19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

ach so, und du hast das alles gemacht ja, Konzept, Planung, Baupläne, Verlegungspläne, Überwachung

1 „Gefällt mir“

Die sind der Staat, Geld, deine Mitmenschen egal und Motivation für deine Arbeit hast du auch nicht. Warum arbeitest du?

3 „Gefällt mir“

Mit so einer eindimensionalen Sicht sicher nicht

Wenn man es ganz spitzt formuliert, warum lebt er, wenn ihm doch eh alles scheiß egal ist.

klar. du hast einfach den Durchblick! Alle Menschen sind scheiße und das weißt nur du weil du so klug bist…

1 „Gefällt mir“

Naja man kann auch ohne Freunde/Freundin Spaß am Leben haben.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, aber ihm ist doch alles um Ihn herum scheiß egal :smiley:

Ja habe ich. Und auch alles selbst ausgeführt. Das einzige was ich hatte waren falsche grundrisspläne. Und in denen waren nur die feldgeräte eingezeichnet und das teilweise auch noch falsch. Ich hab trassen eingezeichnet, Kabel Querschnitte bestimmt verlegearten und sogar noch die klemmpläne umgesrbeitet wenn es sein musste

Endlich doch noch etwas Einsicht, immerhin

Ist deine Sicht: andere Menschen scheiße finden, kein Interesse an Liebe, keine Familie, Studieren als verwerflich betrachten nicht auch ganz schön eindimensional. Bzw. sehr schwarz/weiß?

2 „Gefällt mir“

Naja nur weil man jetzt nicht für den Job brennt und eher Einzelgänger ist, heißt das nicht, dass ihm alles egal ist.

UND weil er alle Menschen auf diesem Planeten kennt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das sind nur Erfahrungswerte. Ich kann meine Sicht der Dinge beliebig ändern aber dann kann ich den dude nicht zur Weißglut bringen

ist ja klar wenn du niemand um dich rum akzeptierst der dich auf den boden der tatsachen zurückholt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mich bringst du damit nicht zur Weißglut. Ich finds schlicht und ergreifend einfach traurig.

Nicht mehr und nicht weniger.

1 „Gefällt mir“

Dann tuts mir leid mit den Erfahrungswerten. Ich kenne sehr viele nette Menschen. Ich mag Menschen.

Aber wenn deine Motivation ist, andere Leute einfach nur zur Weißglut zu bringen, macht das im Prinzip alles was du hier geschrieben hast null und nichtig.

1 „Gefällt mir“

ach komm das das Märchenbuch zu, ich habe selber ein Elektrikermeister in der Familie und nie im leben sind die bei der Konzeptfindung und Planung mit dabei, evtl. wenn die Firma genug Renommee hat darf bei der Ausarbeitung der Baupläne mit beraten werden.
Und wenn der Job gemacht wurde wird sich nie allein auf die Firma und den Elektriker verlassen und es gibt immer Abnahmen von gleich mehreren Stellen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss doch sehr bitten in diesem thread geht es um… nachschaut den Wahlkampf nicht um mich. Könntet ihr wo anders offtopicen?

http://cdn.smosh.com/sites/default/files/ftpuploads/bloguploads/laughing-gifs-foolish-human.gif

2 „Gefällt mir“

Ok dann zurück:

Bildung sollte für jeden frei zugänglich sein. Egal ob arm oder reich.

2 „Gefällt mir“