19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Überlege dieses Jahr auch nichtmehr CDU zu wählen. Ich gehe mit denen zwar wirtschaftlich und gerade außenpolitisch eig. sehr konform, aber gerade innenpolitisch sind die für mich viel zu konservativ und langsam. (Ich weiß, das waren sie warhscheinlich immer, aber dies wird auch erst meine 2 Bundestagswahl sein an der ich teilnehme.)

Ich liebäugele momentan schon sehr mit der FDP muss ich sagen. SPD/Linke/Grüne etc. kommen für mich leiter nicht in Frage…diese sind mir von der Grundausrichtung was ihre Wirtschaftspolitik angeht oft einfach zu “restriktiv”.

1 „Gefällt mir“

Hach…danke Söder für dieses gefundene Fressen :smiley:

Zur Erklärung: DLF = Deutschlandfunk

5 „Gefällt mir“

Angela Merkel hat einen eigenen Artikel bei Bild geschrieben… :smiley:

Das Deutsche ABC…

Lächerlich ein paar der Dinge die jetzt deutsch sind haben wir doch nur ihrer Politik zu verdanken. Danke Angela

Duale Berufsausbildung, Dialekte, dichte Fenster.

Okay… ich hätte Dichter u. Denker hingeschrieben, das geht auch… xD

2 „Gefällt mir“

Dicke Titten, Kartoffelsalat!!!

Christlich-jüdische Tradition

da fühlen sich die Atheisten gleich super abgeholt

3 „Gefällt mir“

Naja, ist halt die CDU und für was das C steht ist doch klar :wink:

1 „Gefällt mir“

Genial ist auch, dass sie sagt „gegen Diskriminierung“ ja nee is klar, die CDU und gegen Diskriminierung? Der Witz ist gut :smiley:

Echt mal. Wir alle kennen doch die schwulenmordenden und ausländerhassenden CDUler die vor nichts haltmachen um jede Minderheit auszugrenzen. :kappa:

Sarazin husthust

Nun wer sträubt sich denn so massiv gegen die Ehe für alle? Es ist die Union. Das ist für mich nichts anderes als Diskriminierung :wink:

1 „Gefällt mir“

Und wer hat nicht die Eier es gegen sie durchzusetzten, obwohl die Abschaffung der Diskriminierung von Schwulen und Lesben im Koalitionsvertrag steht? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die fehlenden “Eier” sind eh parteiübergreifend eines der größten Probleme…

1 „Gefällt mir“

also bis vor nem Jahr ca. Erika Steinbach

sie “glänzte” ja gerade erst wieder damit

3 „Gefällt mir“

Naja, alle die sie haben, gelten entweder als Nicht-Regierungsfähig oder als Unruhestifter.

1 „Gefällt mir“

Zu der Tussi fällt mir wirklich nix mehr ein… bei der ist wirklich alles schiefgelaufen von den Genen bis hin zur Kinderstube…

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir definitiv zu, ist auch etwas was ich überall kritisiere, sei es innerparteilich oder öffentlich.

1 „Gefällt mir“


Na wenn der Heiko jetzt noch weiß, wie man so einen Rechtsverstoß beweist, bekommt er einen Keks.

Wenn wir hier einzelne Persönlichkeiten rauspicken, dann kommen wir aber bei jeder Partei schlecht weg. Jede Partei hat einfach richtige Idioten in ihren Reihen.

(Und ja, die CDU hat einige solcher Spezialisten ich weiß.)

1 „Gefällt mir“