19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Nein eben nicht, sie hat da nichts gemacht. Die Abstimmung im Bundestag hat aufgrund der Opposition und der SPD stattgefunden, die eben gesagt hat “okey los wir machens” wäre es nach Merkel gegangen, wäre die Abstimmung erst nach der Wahl gekommen.

Aber was ist mit der Koalitionsvereinbarung? Sie hat ja gesagt, dass jeder so wählen soll, wie er es für richtig hält. War mMn ein kluger Schachzug, weil das Thema wohl zur Wahl gegessen ist.

Was soll damit sein?

Der wurde von der SPD so oder so gebrochen, weil sie die Abstimmung auf den Tagungsplan entsprechend gebracht haben.
Zuvor wurde der Vertrag übrigens von der Union gebrochen :wink:

Die guten deutschen E-Bikes!

1 „Gefällt mir“

Du meinst sie hätten es gebrochen? Für so “rebellisch” halte ich die SPD nicht ^^

Sie haben ihn gebrochen. Es war ein klarer Koaltionsbruch seitens der SPD, denn Merkel meinte nur “soll jeder so abstimmen wie er es für richtig erachtet” aber nicht “daher stimmen wir jetzt ab” das kam nur, weil die SPD es endlich einfach gemacht hat mit der Opposition. Man hat sich vorher ja viel viel zu lange der Union untergeordnet.

Ohh Gott ist diese Veranstaltung schon jetzt peinlich. Da wird wirklich nach dem Lieblingsemote der Kanzlerin gefragt oder welchen Spruch sie auf ein Shirt drucken würde…:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich erstaunlich viele deutsche E-Bike-Hersteller, gerade im Premium-Segment und bei E-MTBs.

Und Brose und Bosch haben einen großen Marktanteil bei den Antrieben für die Fahrräder.

Ich verstehe nicht warum man so was fragt. Dann doch lieber noch eine richtige Frage nehmen.

1 „Gefällt mir“

Was ich mich frage ist, ob man dafür überhaupt für die Wahl relevante Leute erreicht. Ich mein die Altersgruppen der Youtuber dort ist doch eher so u18, oder?

Schaut euch den Chat an, und ihr merkt das die wenigsten davon älter als 18 sind ^^

Ich habe keine Ahnung, kenne niemanden von den dort gezeigten Personen, nicht mal die „Moderatoren“ da ist einzig Frau Merkel die ich kenne :smiley:

Naja. Schau dir den RBTV Chat an. Das hat doch nichts zu bedeuten.

2 „Gefällt mir“

Mehr Emojis ins Wahlprogramm, damit erreicht man die jungen Leute.

1 „Gefällt mir“

Ja, YouTube at his Best xD

Ja da merkt man wie Reif die aktuellen Neuwähler sind … !

Schade das alles so oberflächlich und wenig agressiv / hartnäckig gefragt wird.
Beim Breitband zum Beispiel hätte ich mir gewünscht mal zu hinterfragen das es ja alles schein als sein ist… DSL 200k sollte eigentlich standart sein. nicht 16 k !!!

Aber da verschwendet man lieber zeit mit T.shirt Spruch fragen … :nun:

1 „Gefällt mir“

Zu dem Thema…jaja die Union und das Kanzleramt mal wieder…

Ihhh, Feminismus :simonugh:

Merkel hat Instagram. Da ist der Webvideopreis nicht mehr weit.

1 „Gefällt mir“