19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

PolitikOmi incoming

Dank ihrem effektiven Influencermarketing ist sie schließlich so lange im Amt.

Hmm. Diese Beauty youtuberin hat doch schon das Interview “verloren”.

1 „Gefällt mir“

Als ob das irgendwen jucken würde.

Was ich nicht verstehe, warum hat man diese 4 Youtuber gewählt ? Wieso nicht z.b. Gronkh? Einen der Reif ; Intelligent ist und selbst eine Firma hat und auch bestimmt viel besser gefragt hätte.

1 „Gefällt mir“

Weil Pro7 bzw. das Netzwerk welches zu der Sendergruppe gehört, da eben Werbung für Ihre Youtuber haben wollte.

Und MrWissen2Go ist wirklich gut. Wieso glaubt mir keiner :frowning:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin einer, der mal wenigstens etwas direkter nachfragt.

1 „Gefällt mir“

Gleich ist die Sendung vorbei und es war wirklich totale Zeitverschwendung… Augenwischerei für Politikfremde.

Teflonmerkel war wieder da …

2 „Gefällt mir“

Naja was hat man erwartet. Sie ist doch praktisch der Endboss im Interviews geben. Nicht mal Journalisten mit jahrer langen Erfahrung bekommen was sie wollen.

Hat irgendjemand ernsthaft etwas anderes erwartet?

3 „Gefällt mir“

Ich :teameddy:

Aber ich habe immer zu hohe Erwartungen :disappointed_relieved:

Selbstverständlich NICHT :smiley:

Dachte aber unter dem Aspekt junge Leute für Politik und die Wahl zu begeistern wird sich mehr Mühe gegeben.
Auch das wechseln der Interviewer hat es viel zu hektisch gemacht.

Also wenn ich jetzt 18 Jahre alt wäre, wäre ich mehr verwirrt als vorher.
ich hoffe der Schuss geht nach hinten los und die meisten wählen links oder afd ^^

Wann ist eigentlich das TV Duell ?

1 „Gefällt mir“

Von dir hätte ich mehr erwartet :kappa:

:sadsimon:

Also Rob und diese Lisa wirken da aber auch einfach extrem deplatziert…keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber ja…ohne die dort wäre es deutlich sinnvoller.

1 „Gefällt mir“

Sind 550 Votes eigentlich repräsentativ?

bei 55 k Zuschauern sicher nicht, 1 % XD ist schon echt mau

2 „Gefällt mir“

Aber Zuschauereinbindung… :disappointed:

Es ist vorbei und gefühlt hab ich nichts im Kopf behalten bzw. mitnehmen können.
Wirkte alles sehr oberflächlich und altbacken. War halt wieder, wie damals bei LeFloid, ne schöne Marketingveranstaltung für Merkel.