19. Legislaturperiode - Regierung: CDU/CSU/SPD

Ich kann mich irren, aber sind das nicht genau die gleichen Vorwürfe wie vor einer Woche?

1 „Gefällt mir“

Mal schauen welche es nächste Woche sind! :wink:

Steht ja auch schon im ersten Satz des Artikels :stuck_out_tongue:

Ist ja auch der gleiche Vorwurf nur diesmal gibt es andere Indizien/Beweise.

Ich habe den Artikel übrigens nicht geschrieben! :wink:

Nächste Woche: Martin Schulz (SPD) bekommt Großspende von einer großen Bartpflegefirma :scream:!!!

Mal ehrlich, die Politiker sollen erstmal sich auf Opel konzentrieren. Da könnte durch die Übernahme ein Stellenabbau in DE drohen.

Der Bart muss ja auch ab ein Kanzlerkandidat darf so einen Bart nicht haben :kappa:

Ich meinte damit, dass es die selben Indizien wie vor einer Woche sind. Wenn man ihm jetzt wöchentlich das gleiche vorwirft und mit den gleichen Sachen belegt dun dann schreibt “abermals in Bedrängnis” oder “Kritik reißt nicht ab”.
Ich hatte weiter oben einen Spiegelartikel verlinkt, der genau das gleiche beschreibt wie dieser FAZ Artikel. Es kam meines Wissens jetzt nur eine neue Info hinzu: Schulz habe jetzt 4 Mitarbeitern bevorteilt und nicht mehr nur 1.

Achso dann sind es wohl wieder Fake News :stuck_out_tongue:

Genau das wird passieren. Ist wie Clintons Email-Affäre, da wurde bei jedem neuen Fitzelchen alles wieder hochgebracht.

Kein Gesicht löst bei mir so schnell das Bedürfnis aus, ihm in die Fresse zu schlagen, als das von diesem Herr Wagner :smile: . Richtig ekelhafter Typ, warum darf der jeden Tag seine komischen Kommentare loslassen?

1 „Gefällt mir“

Weil es die Bild ist

1 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Aber auch bei der Bild muss man doch irgendeinen Mindestanspruch haben? Oder nicht? Ok, wahrscheinlich hast du recht, es ist die Bild…

Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass Menschen mit so einer belanglosen selbstgefälligen Scheiße Geld verdienen können :tired_face: . Im Vergleich zu dem ist mir sogar Donald Trump sympathisch.

Ich bin normalerweise ein sehr friedlicher, ausgeglichener Mensch, aber der Typ bringt mich echt auf die Palme, keine Ahnung wie er das schafft :smile:

Wir hatten auch seit einem gewissen Österreicher keinen Kanzler mehr mit Bart.
Auch heute noch werden Bartträger in der Gesellschaft stigmatisiert. :cry:

Der Herr hat eh keine Ahnung…

Natürlich nicht, alleine weil er so nen Kommentar schreibt wegen eines Bartes. Ich habe es halt nur auf Twitter mitbekommen. Bild lesen nee danke, da kann ich auch Hundescheiße lesen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade verlinken! :wink:

1 „Gefällt mir“

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/spd-wahlkampf-martin-schulz-arbeitslosengeld-hartz-iv-agenda2010

Erste Programmpunkte scheinen zu Tage gefördert worden zu sein.

Joar aber innerhalb der SPD auch nichts neues, wenn man ehrlich ist.
Schon die letzten 3 Kandidaten und darunter sogar Steinmeier, der maßgeblich Hartz4 mitentwickelt hat, wollte die Auswüchse bekämpfen.

Aber er greift derzeit bzw. im Artikel ein Kernfragment auf, dass man nicht mehr nur 1 Jahr ALG 1 bezieht.