Der "Dieser Moment wenn..." Thread

Ich denke der Titel ist fast selbsterklärend. Hier kann man kurz lustige, merkwürdige, schöne oder sonstige Momente teilen. :wink:

… du eine neue Band bzw. Album hörst es klick macht und man sofort geflasht ist. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

…du merkst, dass du Schei*e gebaut hast…

Ich glaub diesen Moment kennt jeder mehr oder weniger gut.

Seltener als früher, aber immer wieder ein schöner Moment :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment, wenn du deine zusammengeknäulte Bäckertüte mit einem herrlichen Jumpshot quer durch dein Büro genau in den Papierkorb geworfen hast und merkst, dass es keiner gesehen hat.

5 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn du früher in einem Spiel mehrere Stunden gesucht hast wo es denn weiter geht und es im Endeffekt so simpel war, dass du danach das Spiel aus machst.

2 „Gefällt mir“

Ein Klassiker:

Der Moment, wenn du mit dem Essen mal etwas kürzer treten willst aber keine Zeit /Lust zum einkaufen hast und dein Lieblingspizzalieferdienst gerade ein günstiges Angebot hat :yum:

Dieser Moment wenn du noch schnell in die Berliner U-Bahn springst, die Türen sich aber schon zermalmend schließen und deine Tasche eingeklemmt wird, du von 50 Leuten genervt angeschaut wirst, während du deine Tasche aus den zerstörerischen, unnachgiebigen Türen reißt.

Ich vergesse jedes Mal, dass die nicht wieder aufgehen…

1 „Gefällt mir“

Dieser Moment wenn du schon einmal gestorben bist und auf einmal alle Seelen für 2-3 Level Ups weg sind.

1 „Gefällt mir“

Klassiker:
…wenn du einen Laden verlässt ohne etwas zu kaufen und denkst: “Verhalt’ dich normal. Du bist unschuldig”

18 „Gefällt mir“

So in etwa?

Bei uns im Hof…

7 „Gefällt mir“

wer ist denn dafür verantwortlich? xD
und was wichtiger ist: wie bekommst du das Auto in die Garage? :joy:

Ja das trifft’s ganz gut.

Ich denke mal, mein Vermieter :slight_smile:
Als Student hab ich leider kein Auto, aber ich würde gern mein Fahrrad darin parken. Naja, jetzt steht’s halt im Regen :smiley:

Fehlplanungen kommen leider vor. Das schlimme ist nur, wenn alle am Bau beteiligten Gewerke das bis zum Ende eiskalt durchziehen :joy:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass du es gesagt hast. Ich hätte sonst angenommen, es würde sich hier um den Haupteingang des BER handeln :kappa:

4 „Gefällt mir“

BER Witze sind schon seit 3 Jahren alt. Was nochmal die Traurigkeit des Bauprojekts unterstreicht. :nun:

Die sind so alt, dass sie schon wieder lustig werden

der selbe ingenieur wie beim berliner flughafen? :smiley:

(und nein, die witze werden erst alt wenn er fertig…also so 2030 oder so)

Habe ich den letzten 2 Woche am laufenden Band, ein unglaubliches Gefühl.

Dieser Moment, wenn es verbrannt riecht und der scheiß Toaster deine letzten Toastscheiben in Kohlen verwandelt hat.