Bald fängst mit dem Modellbau an, nur um nebenher am Sekundenkleber schnüffeln zu dürfen
Ich warte schon auf den Moment, in dem du anfängst den Kühlschrank, die Waschmaschine, den Herd und deine Nase zu “dbranden”.
Wie wärs mit der Hausfassade Cristo kennt ja fast niemand mehr und die Blattgoldsache in hamburg hat ja auch gewisse Schlagzeilen verursacht
Ich hab tatsächlich überlegt meine Küchenfronten zu folieren. Aber dann mit normaler Folie. Nicht von dbran.
Den Bundestag in Erlkönigmanier einkleben? Und schon weiß niemand mehr, was da drin nun genau gemacht wird
Wie immer bist du mit dem Vorhaben gescheitert
Wie immer muss es ja nur mir gefallen
Wie hast du nun dein Schrank-Raumtrenner-Rückwand verschönern Projekt geregelt?
gar nicht. hab keine gute Lösung gefunden.
Du starrst also wütend jeden Tag die hässliche Rückwand an
jeden Tag. über Stunden hinweg.
Mach doch n Spiegel ran ^^
Hast du mal über Stoffbespannung nachgedacht? Hübschen Stoff raussuchen, passend zuschneiden, Saum nähen. Drüber spannen, festtackern, Profit.
Ja. Das wäre aktuell die Methode die ich noch am ehesten Versuchen würde, weil sie nicht so permanent ist. Vermutlich würde ich einfach Magnete an den Schrank kleben und die Magnete in den Stoff einnähen lassen oder auch kleben.
Mal schauen wie viel der Stoff in den Maßen kosten würde.
Wenn ich an den Lichtschalter denke habe ich Angst dass dabei eine Atombombe entsteht
Aber nur, wenn er den billigen Stoff bestellt!
Das wird nur schwer was werden ohne Rahmen.
Dann kauf dir lieber ne Sperrholzplatte und gestalte die wie du willst, bemalen, bekleben, tapezieren, bespannen und dann mit Magneten festmachen.
Wieso sollte das ohne Rahmen nicht gehen?
In regelmäßigen Abständen Magnete und fertig.
Stoff ist halt nicht so einfach und du bräuchtest so viele Magneten damit das nicht so aussieht als würde da ein Lappen hängen, das sich der Aufwand nicht lohnt,