Ich warte noch drauf das sie da bald mal einen Kaffee trinkt.
Ich glaub, in dem Laden kauft man eher Kaffee, als dass man ihn vor Ort trinkt (wobei das evtl auch geht, eine kleine Sitzmöglichkeit mit Tisch gibts da zumindest)
Wenn man das meme nichts kennt, könnte man auch denken ‚Homer mit Riesen grünen Afro‘
Ein Traum
Sticken ist super. Im Winter mummelt man sich dabei neben die Heizung aufs Sofa. Jetzt im Sommer kann man sich auch nicht groß bewegen. Also wird vorm Ventilator sitzend gestickt.
Daher produziere ich grad wie am Fließband
Zu spät bereits vorbestellt.
Och will dann ja auch das nächste!
echt super coole sachen, die du da machst. mir gefallen so viele motive
Dankeschön
Es eignet sich hervorragend, um das Bad sauber zu machen! Also Waschbecken/Badewanne/Dusche. Und für den Herd nehme ich es gerne.
Schon allein dafür mache ich es auf jeden Fall noch mal!
Manchmal kommts mir vor, als würd ich den Thread zuspammen Sorry…
Hab heute den ganzen Tag nix gemacht, außer Disney+ und Youtube zu gucken und dabei zu sticken. Daher ist das Bild auch jetzt schon fertig.
Achwas, du bist halt produktiv ^^
Ich gugg deine Werke immer gern an!
diser flächenstich denn du da machst ist ja nicht das klassische sticken wo man das ganze viel feinmaschiger hat und nicht so große flächen überspannt mit dem garn.
Wie nennt man das ?
, kreuzstich und andere solche sticktechniken sind ja viel detaillierter und „stabiler“ da das garn ja nur ganz kurze wege hat bevor es wieder festgemacht wird.
Du dagegen überspannst ja teils X zentimeter mit einem Garnfaden
wie nennt man das ?