Geschlossen…
Ich freu mich schon auf den „du bist am Tag des Butterbrots nicht alleine“ Thread
Nun warum nicht ich meine idee war da eher ein Du bist in deiner Mittagspause nicht alleine Thread!
Ich freue mich jedes mal auf Weihnachten, weil man mit der Familie zusamen ist. Aber Silvester bin ich lieber alleine, nicht nur weil ich nicht gerne meine Katze beim knallen alleine lasse, auch finde ich allgemein die Stimmung bei Silvester Aggressiv. Vielleicht schaue ich mal hier vorbei, aber werde mir wahrscheinlich alle Herr der Ringe Teile ansehen, in der Extended Edition ^^
Mit den Filmen haste die zeit bis zum anstoßen auf jedenfall drin!
Sodomie?
nochmals lesen.
Ich weiß, aber aus dem Kontext gerissen klang es lustig
Naja. Hauptsache er rutscht gut rüber…
ich hab meine eigene Silvesterparty an dem ich als letzter Gast auftauche, zu meiner eigenen verdammten Party dank Arbeit XD würg
Warum löschst du einen Katzen-Netflix-Kuscheldecken-Post? Die wird es an Silvester noch hundertfach geben - und das ist auch gut so, weil es nix Besseres gibt!
Klingt fast so als ob es schlimm wäre an Sylvester allein zu sein.
ist es auch nicht, aber verrats niemandem
Ich hab mit ihr gesprochen und habe gesagt das mir auffällt das viele gleich das verfluchen damit was ich hier versuche Leute zusammenzubringen die alleine sind und guck dir nur mal den start dieses Posts an für Leute die dann vielleicht echt mal bock haben sich zu treffen hätte ich dann auch keine lust mehr… auch im letztens post war dann kaum was zustande gekommen als wen man es schon versucht zu Manipulieren…
Bleibt unter uns.
Aber da ich das nun schon geschrieben habe ist das thema sicher eh schon durch.
Ich verstehe nicht was du uns sagen willst.
Ist doch jedes Jahr selbe, sich betrinken, knallen und sich wundern wo man danach aufwacht Und ab und zu prügelst du dich dazwischen noch um Frauen, die es nicht wert sind…
FTFY