Der "Du bist nicht alleine an weihnachten" Thread

eben ich bin halt volksnah ;D

Ich muss schon sagen erstmals bin ich drauf und dran die Weihnachtstage mal durchzufeiern und wegzugehen von zuhause…

das ging so bis 28 ganz gut… mittlerweile bin ich nach einem Abend feiern erstmal 1-2 Tage krank! :joy:

1 „Gefällt mir“

Müsste ich mal testen mit 26 und vier jahren kein feiern mehr^^

alter Schwede, du hast mit 22 das Party machen aufgehört? Die Jugend hält echt nix mehr aus :wink:

1 „Gefällt mir“

na eher waren es die anderen (freunde) die gar nicht erst weg wollten etc aber ich immer ^^

Erster Heiligabend komplett ohne Hose geschafft.

War gut :supa:

6 „Gefällt mir“

ich steig morgen erst mit ein wenn ich alleine bin! :joy:

Ohne Hose im Winter? Ihr seid doch irre!

1 „Gefällt mir“

lieber ne Decke als ne Hose…

nö… menschen kommen Hosen zur Welt, deswegen ist es sehr natürlich keine Hose anzuhaben! :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ich wusste du verstehst das! :joy:

@davkind sind grade overwatch am spielen wen du lust hast :smiley:

Da der Thread nun für dieses Jahr vorbei ist beenden wir das ja auch aber im neuen Thread :smiley: Der "Du bist an Silvester nicht alleine." Thread (geschlossen) - #2 von Rolly

Na dann wollen wir das Thema mal wieder beleben! :smiley:

Hoffe diesmals klappt es besser am ende waren wirklich viele alleine also legen wir mal los Wer mitplanen will bitte per PN melden.

Was für schöne erinnerungen. :smiley: <3 Wie gehts euch allen denn so? :smiley:

Zu diesem Zweck hol ich diesen Thread Mal wieder hervor.

https://discord.gg/bnY5Hespm2

2 „Gefällt mir“

Kommt gerne ab 18 Uhr auf unseren Discord.
Wir freuen uns auf euch :sparkles: :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne schöne Idee. Bin Weihnachten auch alleine. Finde das dieses Jahr aber ganz spannend.
Kann aber leider nicht mitmachen, da ich kein Headset fürn Rechner habe und mein altersschwacher Laptop ziemlich zickt.
Wünsche euch aber viel Spaß und frohe Weihnachten!

2 „Gefällt mir“