Der "Du bist nicht alleine an weihnachten" Thread

ich trag spielerin nummer 2 ein für dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Abends werden viele schon online sein und mal hier vorbeischauen. Spätestens wenn Großmutter und Tante genug Eierlikör & Winterapfel intus haben und nach Hause wollen kehrt bei uns Ruhe ein und jeder kann machen wozu er Bock hat. Weggehen Abends an Heiligabend bzw. den Feiertagen find ich auch nicht so schnafte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab ich sogar noch nie probiert xD

Als Teenager/junger Erwachsener war ich gerne nach dem Familienteil noch mit Freunden unterwegs.
Sind dann immer in eine Kneipe in der Stadt und danach noch in eine Disco. :smiley:

1 „Gefällt mir“

klingt nice :smiley: nächstes jahr machen wir ne liste und gehen aus Leute! „believe it“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Scheiß ma auf den Weihnachtsmann, heute sind wir richtig stramm“ :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Bin auch alleine, aber stört mich absolut nicht, da ich mir eigentlich nichts aus Weihnachten mache. Es sind für mich Tage wie jeder andere auch, nur das ich Urlaub habe und Serien schauen bzw. zocken kann :slight_smile:

UNnnnnnnnd Nun uns hast <3

Du magst Listen, ne? :smiley:

@SZ1 Kneipe/Bar alles cool - Disco? Fand ich furchtbar - passte für mich überhaupt nicht von der Stimmung her - habs aber auch nur einmal versucht. + dann war da noch diese Sache mit den geschätzt 6000 Mistelzweigen als Deko im ganzen Club :frust: NEIN HEIßt NEIN, auch für euch liebe Frauen :frust:

1 „Gefällt mir“

oha xD haha aber ja ich liebe es wen man was organisieren kann damit es Leuten besser geht. Ich mag es nicht wen Leute sich in meiner Umgebung unwohl fühlen.

Ich arbeite am 24ten und 25ten und fahr erst am 26ten in die alte Heimat^^ Left 4 Dead hätte ich auch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

dann trag dich ein :smiley:

Naja, es war das Spirit in Dortmund. Das ist keine klassische Disco.
Man hat da Leute getroffen und gemeinsam Bier getrunken während laute Musik lief. :smiley:

Ich habe zwar das Glück Weihnachten in Gesellschaft verbringen zu können, aber hier sind ein paar kleine Empfehlungen von mir, falls irgendjemand etwas für die freie Zeit sucht :slight_smile:

Musik:

  • Link zu meinen Alben des Jahres

  • Offizielle Mitschnitte:

  • Full Concert - Bon Iver live at Pioneer Works 2016

  • Full Concert - Radiohead live at Coachella 2017

  • Stream Capture - Arctic Monkeys Web Transmission 2009

  • Full Concert - Sigur Rós live at Wald Disney Concert Hall 2017

  • Full Concert - Bent Knee live at Davis Square Theatre 2014

Internet-Kram:

Vielleicht ist ja für irgendwen irgendwas dabei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie geil bist du den <3 Danke schön! :smiley: <3

1 „Gefällt mir“

Für Die neuen im Thread nochmal hier der link wen ihr mitmachen wollt welche spiele ihr so habt https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Dw_HPIReqvDXYXtdZEEe_GqAnrFoiEux54vwtu7t-Ws/edit#gid=0

Das ist hier so ein bisschen der Breakfastclub des Forums. :beansad:

Ich wünsche euch trotzdem Frohe Weihnachten! Ich bin im Gedanken bei euch. :herz:

1 „Gefällt mir“

push :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was sind eigentlich bei euch so die Weihnachts-Filme die immer sein müssen ? :smiley: Home Alone in 3 minutes, Sung to the Music from Home Alone - YouTube

Bin zum ersten Mal in meinem Leben ganz alleine über die Feiertage und freu mich da schon lange drauf. Die letzten Wochen war sehr anstrengend, daher werde ich es richtig genießen in zwei dicke Decken einmümmelt Filme schauen und relaxen zu können.

Am 25. laufen zudem drei verheißungsvolle NBA (Basketball) Spiele hintereinander, die ich mir anschauen werde.

Auch ohne eine Familie zu haben, zu der ich fahren und besinnliche Weihnachten feiern könnte, bin ich trotzdem großer Fan der Feiertage. Es tut irgendwie mal gut zu sehen, wie die ganze Stadt mal zur Ruhe kommt, wie die Menschen freundlicher werden und auch die Hektik verschwindet, die sich leider so in unseren Alltag manifestiert hat.

—-

Jetzt noch Filme, Serien und Spiele, die in der engeren Auswahl für die Feiertage stehen:

Die Herr der Ringe Trilogie (an Feiertagen ein Muss)
Harry Potter Marathon (vlt auch nur ausgewählte Teile der langen Reihe)
Oceans Eleven (geht einfach immer)

Detektiv Conan (Box 3) (Lieblingsanime)
Dr. House (Lieblingsserie)
Scrubs (Lieblingsserie Nr.2)

Horizon Zero Dawn - Frozen Wilds DLC
Uncharted: Lost Legacy
Life is strange: Before the storm

Frohe Weihnachten euch allen. Hoffe, ihr könnt das Fest genießen, auch wenn ihr alleine sein solltet (ob gewollt oder ungewollt). :blush:

4 „Gefällt mir“