Der Elefant im Raum: Wann kommt Colins Fertigessen-Test des Klassikers: TK Pizza

Bei den Supermärkten in meiner Umgebung, kann man schon froh sein, wenn da mal mehr im TK-Regal liegt als Oetker/Wagner Salami oder Hawaii :cry: Manche Dinge ändern sich wohl nie in der ostdeutschen Provinz…

@Yerunis sry, sollte keine Antwort sein auf deinen Beitrag :smiley:

2h-Sondersendung für die Feiertage. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab die schon ein paar mal bei mir im Supermarkt liegen sehen, aber bisher noch nicht probiert.

Was mir gerade einfällt, für ein Colin Moin Moin ja wichtig das er die Produkte nach der Anleitung auf der Verpackung macht, das finde ich bei Pizzen extrem schwierig, das die 10-15 Minuten die da auf der Packung stehn mMn bei keiner TK Pizza wirklich reichen, vielleicht wenn sie aufgetaut sind ab und zu, aber gefroren nie.

Hast du denn auch immer den Ofen vorgeheizt? Dann sollten die 10-15 Minuten locker reichen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten so was übrigens schön mal :smiley: Welches sind die besten chips / die beste tk-pizza - #33 by DSOP_ape

Wie @Louie schon schreibt:Würde sich eigentlich wirklich für die Feiertage anbieten,da kann man auch ruhig länger machen da es ja eh ne Aufzeichnung ist.
Mich würd’s auf jeden Fall sehr freuen,da die MMs von Colin zu meinen Favoriten zählen.Ich warte ja immer noch auf den dritten Teil zum Thema „alte Werbung“ :beansmirk:

Meine aktuell liebste TK-Pizza kommt von real mit der Eigenmarke “real SELECTION”. Die Pizzen der Serie kosten mehr, als die der anderen Eigenmarken “TIP” oder “real Quality”, aber wie ich finde, es lohnt sich, @RBTV_Colin !
(und günstiger als die anderen Marken-Pizzen sind sie trotzdem noch.)

Das folgende dient als Beispiel von einer der ca. vier Sorten aus der SELECTION-Serie, deren Belag mal nicht so 08/15 ist, sondern Lust aufs “Entdecken” macht …

These
http://www.brotundbackwaren.de/files/f2m-media/images/bub/Zusatzinfos/2015/2015-01%20Pizza/Bild-08.jpg

Ebenfalls nicht vorgebacken. Vor allem die Ziegenkäse-Version ist ultra gut! :ok_hand:
Mit nem Pizzastein auf 21391293°C regeln die Dinger.

welche „Ja-Pizaa“ meinst du denn?
Die „Kalorien-reduzierte“ vom Aldi, oder…? :smiley:

Die normale im 3er Karton. Hol die immer bei Rewe :thinking:

rewe, okydoky, got it :grin:

TK Pizzas werden vermutlich nach Gulasch und Ravioli getestet.

Ich brauche nur noch die hier zum glücklich sein:

:beangasm:

Ich werfe das da in den Raum

:ugly:
Hat jemand die mal probiert? Ist sie eklig oder tatsächlich genießbar?

Ein Stück ist okay, ab der Hälfte fühlt es sich sehr ekelig an und nach der gazen ist einem schlecht. Also so war es bei mir :simonugh:

Vielleicht kann Colin sich ja auch woanders einquartieren mit besseren/mehreren Backöfen um die Pizzen parallel zu backen. In der nächstgelegenen Pizzeria oder so :smiley:

Schmeckt wie Nutella toast finde ich. Es ist halt wirklich nur Teig und Schokolade. Nicht was man sonst mit Pizza in Verbindung bringt wie tomatensoße oder Käse ^^

Ich finde ihr solltet ein Beans vs Pizza machen und nebenbei zocken worauf ihr bock habt oder labern worauf ihr bock habt wie bei der Geburtstagsfeier ^^
Und ihr müsst wirklich jede Pizza machen die ihr findet, auch selbstgemachte :smile:

2 „Gefällt mir“

Das würde dann ganz schnell zu einem Beans vs Denzel ausarten. Würde dann eine Mischung aus Fight Club ubd Gladiator werden :joy: