Der Essen-Thread II

nicht so lange her. prince polo gibts seit den 50ern in polen.

Halloumi mit Bratpeperoni und Frühlingszwiebeln
Paprika, Zwiebeln und Kartoffelecken aus dem Backofen
Und natürlich noch Zaziki

21 „Gefällt mir“

Aus der Reihe: „Billig, schnell, essbar“

TK Gemüse, Mie Nudeln, Ei und etwas süß-saure Flying Goose Sauce.

12 „Gefällt mir“

Will haben sofort :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich taufe es „simply the Rest“ :ugly:

8 „Gefällt mir“

Das ist Tina Burner :eddyclown:

Enthält Spuren von Domestic Ei-o-lence
:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Heute waren alte Studienfreunde zu Besuch. Entsprechend gab es ein Festessen!


Als Vorspeise eine Rote Beete Suppe mit Pinienkernen und Joghurt und dann gabs klassisch Rouladen mit Klößen und Rotkohl.

Ich glaube bei der Sauce hab ich mit dem Sellerie ein wenig übertrieben, aber es war insgesamt ganz geil.

Jetzt ist nur noch Geschnetzeltes über, dann ist die Kuh endlich aufgegessen :smiley:

10 „Gefällt mir“

sieht opulenter aus als die stullen die ich mir sonst so schmiere :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast also keine Philosophie studiert :kappa:

Nein, im Bachelor Afrikanistik. They have much gold!

Aber nur die nigerianischen Prinzen mit den vielen Rechtschreibfehlern in der E-Mail :gunnar:

Fertig.

10 „Gefällt mir“

image

Naja, ich war zwischendrin bowlen und habe vor ca ner Stunde Mais und Bohnen reingemacht.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in Deutschland. Ueberall wo ‚scharf‘ drauf steht oder es scharf sein soll kitzelt es einem maximal den Gaumen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich war gerade an einer Currywurst Bude und habe die schärfste bestellbare Version bestellt. Das war durchaus ok. Aber kein Vergleich zu der Soße die ich bei Amazon bestellt habe. :smiley:

Aber es gibt Chilis im Supermarkt, die echt scharf sind. Dieser normale Chili Mix bei Kaufland ist es halt nicht. Sie sollten zumindest nach Habanero aussehen.

Joar. Es gibt Ausnahmen. :thinking:

Es gab mal so kleine Gläschen, da waren ganz gute drin^^

Ok, Käse Leberwurst Honig Klappbrot ist der Shit und keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen.

2 „Gefällt mir“