Der Essen-Thread II

Nur deine Meinung. Meine ist 'ne andere. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wieso in Köln gibts doch gar kein Bier :kappa:

2 „Gefällt mir“

Doch aber du musst auf der Kinderkarte gucken (0,2l) :smiley:

Und der erste der Lulu gemacht hat. Ihr seid so berechenbar.

:joy:

Und wenn dann noch jemand eine rauchen will…oh oh

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch Red Bull Cola. Schweineteuer aber echt gut. Zwischendurch war sie mal verschwunden und ich glaube ich will gar nicht wissen warum.

1 „Gefällt mir“

Gehst du überhaupt für irgendwas noch in ein Geschäft? :smiley:

Nur im Sommer zum abkühlen, oder?

Tatsächlich geh ich mittlerweile wieder normal einkaufen, weil das Kaufland DIREKT um die Ecke ist. :smiley:

Was ist mit der Phosphorsäure und dem Koffeein?

Klingt nach 'ner guten Party für Lebensmittelchemiker. Als Normalo würde ich da vermutlich den ganzen Abend nur Dihydrogenmonoxid trinken. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ne das kommt mal gar nicht an eine Cola ran :cluelesseddy: :kappa:

Okay, stell halt noch ein paar offne Batterien und ein Päckchen Kaffee daneben ^^

:aluhut: :smile:

Leckeres Dihydrogenmonoxid

1 „Gefällt mir“

Die haben mal eine Umfrage gemacht ob man „Dihydrogenmonoxid“ verbieten sollte und nicht wenige haben ja gesagt. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Gibt’s da ne Studie zu? Mir schmeckt die Coke aus den 0,2 Liter Glasflaschen bei 3° immer noch am besten (habe alle hier genannten Sorten schon probiert). Und ich schmecke sofort, wenn es Pepsi ist.
Ich trinke allerdings nur sehr selten Cola, wenn nichts alkoholisches beigemischt ist - und da ist Pepsi wirklich ekelhaft.

Wegen Kölsch/Pils?

Ist aber selbst bei uns so. Dem einen schmeckt die Marke nicht, dem anderen die usw. Am Ende sind trotzdem alle besoffen.

1 „Gefällt mir“

So schaut’s nämlich aus. :beers:

Gehören immer verboten ^^

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

It’s a frustrating place for the company to be, because the Pepsi Challenge wasn’t just an ad gimmick. It really is true that blind taste tests suggest that people like it better than Coke. Yet people keep buying more Coke. One theory of this “Pepsi Paradox,” described by Lone Frank in Scientific American , is that we should take the Pepsi Challenge at face value. Coke’s victory is a triumph of branding over flavor, and a clear sign that consumer companies should invest lots of money in advertising. Researchers intrigued by the paradox have suggested that Coke’s ads actually rewire the human brain.

Ich nicht, ich trinke keinen Alkohol

2 „Gefällt mir“