Ja, hätte sie noch drehen können, wie man aber am Schinken sieht, musste sie raus. War unabhängig vom Bräunegrad aber sehr knusprig.
Ein halber Mozzarella di bufalla reicht mir je Pizza, ja.
Ja, hätte sie noch drehen können, wie man aber am Schinken sieht, musste sie raus. War unabhängig vom Bräunegrad aber sehr knusprig.
Ein halber Mozzarella di bufalla reicht mir je Pizza, ja.
nach 2ter Platz Flasche und 1ter Platz gar nicht?
Hab gestern auch so eine gesüffelt aber ich mag die alte 0,33 Dosenform irgendwie lieber. Klein und dick, da steh ich drauf.
1: frisch gemischt (im Kino, bei den Fast food Ketten.)
2: aus Glas
3: Dose
4: Mehrweg flasche
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
5: Einwegflasche meist bei den Discountern erhältlich.
also gerade die Variante find ich besonders naja nennen wir es mal gewöhnungsbedürftig, aber naja wie heißts so schön: Geschmäcker und Watschen sind verschieden^^
ich will das haben!!! Warum gibt keine Coke Zero Cherry in Ö
Du könntest dir ne Cola über nen Kirschsirup gießen, sollt aufs gleiche kommen oder?
Die normale Cherry ist besser
ich mag vom Geschmack her die Zero Coke echt gerne und ich habe als Kind Cherry Coke geliebt.
Heute mal einfach und gehaltvoll!
Gebackene Bohnen, Rostbratwürstchen, Spiegelei und Toastbrötchen mit Knoblauchbutter.
Und was Cola angeht gibt es nur eine richtige Wahl!:
Platz2 Cherry Pepsi
Platz3 Pepsi Citrus
am besten schön in einem Glas mit Eiswürfeln
Die Red Bull Cola ist echt nice. Die einzige Cola, die mir wirklich schmeckt.
Is das diese ekelhafte Red Bull Cola, bloss in einer anderen Dose/mit anderem Aufdruck?
wieso anderer aufdruck, war die nicht immer so?
Eigentlich schon
Kann mich nich erinnern da “Organics” drauf gesehen zu haben.
zumindest seit sie die anderen “organics” sorten auf dem Markt haben, ist das doch schon so und das is jetzt auch schon ein paar jahre her
Ah, ja das Organics ist neu, seit kurzem (2 Jahre oder so) vertreibt Red Bull auch Ginger Ale, Bitter Lemon und Tonic Water. Keine Ahnung warum die diese Produkte “Organics” nennen, tho.