Der Essen-Thread II

NEIN ! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Probiert mal, hatte ich letztens erst irgendwo hier, ein Traum :yum:

1 „Gefällt mir“

Wie hast du die Thunfischsoße gemacht?

Ey da ess ich lieber 3 Jahre nur Yumyum Suppen als Nudeln mit purem Ketchup. Das ist so unfassbar widerlich :smiley:

Nix gegen so ne DDR Variante mit Wurst und Co, aber das ist was anderes :smiley:

Doch du bonzen Schwein :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Aber die sind ja auch lecker? Like… wieso sollte man die nicht essen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wer nudeln mit ketchup nicht isst bekommt auch keine Pizzawürfel :angry:

1 „Gefällt mir“

Weil man nach ner Woche Yumyum merkt, dass man sich selbst konserviert. Ich bin fest davon überzeugt, dass mir kein Bart wächst und ich wie 16 aussehe, weil ich mir durch meinen Yumyum Konsum so viel Konservierungsstoffe reingezogen habe, dass ich einfach nicht mehr altere.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt reichts aber langsam! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

die konnte ich z.B. nie essen. Fand die Gewürze meist abartig künstlich. Dann doch lieber Nudeln/Reis mit Curryketchup und allen Gewürzen die in der Küche vorhanden sind. Wenn ich mir zumindest minimal mehr leisten konnte noch mit n bisschen Sahne andicken :smiley:

1 „Gefällt mir“

eine große Gemüsezwiebel klein gewürfelt und mit klein gehacktem Knoblauch angschwitzt bis die Zwiebeln glasig sind. Danach 2 Dosen Thunfisch rein, 250 ml Sahne dazu und aufkochen lassen. dann mit Salz Pfeffer und Zitrone abschmecken. Und wenn gewünscht mit bischen Stärke andicken. ich mag meine Soßen nicht zu dünn^^
Man kann auch noch Kapern mit rein machen, die mag ich aber nicht sooo gerne
Edit: @Yrr vergiss die Flüssigkeit, das war ein anderes Rezept, da käme noch bischen Brühe und Tomatenmark dazu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warst du schon beim Patentamt?

2 „Gefällt mir“

Nach eierkuchen, puddinghaut, boulette und Pizza schneiden kommt jetzt der ketchup Nudeln und eigelbkrieg :guardsman:

Kein Bart ? Kein Mann ab zu deiner Mama Kleiner :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Naa, das kann ich widerlegen xD Zumindest am Bart ist Yumyum nicht schuld :joy:
Am nicht altern, das könnte stimmen. Es könnte der Jungbrunnen sein xD

1 „Gefällt mir“

Ketchupnudeln sind mir egal.

Aber wie kann man sein Eigelb im Spiegelei durchbraten? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Mit Geduld^^ es muss steinhart sein :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Die hat mehr Bart als ich. Ist sie dann noch meine Mama?

Ketchup mit sahne andicken? :sweat_smile:

Was ich nicht verstehe…Warum zieht man denn Ketchup vor, wenn man auch super billig einfach n tetrapack passierte Tomaten kaufen kann. Gewürze rein kurz aufkochen zack, echte nudelsoße für wenig Geld :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Walnuss-Baguettes mit Brokkoli, Knoblauchricotta und Chili-Honig

  1. Baguettes mit Olivenöl beträufeln
  2. Brokkoli klein machen (oder TK) und auf Bleck mit Gewürzen und Olivenöl vermengen
  3. Bei ca. 200°C für 10-15 Minuten in den Ofen
  4. Währenddessen Knoblauch (am besten zu Paste verarbeiten) mit Ricotta vermengen und abschmecken.
  5. Honig mit ein wenig Weißweinessig mischen und so viel Chili reinhauen wie man möchte.
  6. Brokkoli und Baguettes aus dem Ofen holen (hab ich etwas zu früh gemacht, der Brokkoli könnte noch etwas angerösteter sein.)
  7. Baguettes mit Honig bestreichen, dann den Ricotta und dann den Brokkoli drauf. Danach gern nochmal Honig drüberträufeln.
  8. Omnomnom

Super einfach, super lecker. :slight_smile:

26 „Gefällt mir“