Der Essen-Thread II

Beim Griechen liegen zwischen Verzehr und Klogang eh nur 10min

2 „Gefällt mir“

War am Wochenende auf einem Oktoberfest. Dadurch das man mir ne VIP Karte geschenkenkt hatte, hatte ich das Glück, mich an einem Super Buffet vollzustopfen. Alles war selber gemacht. Vom Obazda bis hin zu Haxe. Alles war echt lecker. Und das Fleisch trennte sich bei der Haxe wie von alleine, vom Knochen. :smiley: einfach mega lecker :yum:

2 „Gefällt mir“

Man kann vom Oktoberfest halten was man will, aber das kulinarische Angebot ist schon geil.
Allgemein diese gut bürgerliche Bayernküche ist schon nice.

Ohhh jaa… wie gesagt war sehr lecker… und dann gabs endlich mal Krüge in meiner Persöhnlichen, am besten geeigneten Größe xD

Ich hab von einem Abend 3 Kilo zugenommen xD

1 „Gefällt mir“

Und wieviel Euro ärmer?

Gott sei dank zahlt man beim VIP Ticket für das Oktober fest in Magdeburg nix. Das ist alles im Preis von c.a. 110 Euro drin. Gratis essen und Trinken so viel man will. Klar das ist nicht das in München aber war dennoch wirklich toll. Allein die Atmosphäre und dann halt noch das essen und zich Maß trinken ^^

1 „Gefällt mir“

Ah auf “einem” Oktoberfest warst du … dachte auf DEM Oktoberfest ^^

1 „Gefällt mir“

Neeeee… da bringen mich auch keine 10 Pferde rein. Neee da bin ich froh das ich für gewöhnlich Menschenmengen meide ^^

Nee aber das in Magdeburg war echt schon super. Zumal im VIP Bereich nur Ärzte und Doktoren saßen mit ihren 22 Jährigen “Frauen” xD

Also ich fands echt klasse hat spaß gemacht und ich selber würde mir auch für 110€ das VIP TIcket kaufen, alleine schon, weil essen und trinken mit drin ist. Das rentiert sich. Außerdem hat man eine eigene Kellnerin und keine Schlange bei den Toiletten, die auch alle Tip-Top sauber waren.

1 „Gefällt mir“

Warum sitzt du überhaupt im VIP Bereich?

Wie gesagt ich wurde eingeladen ^^

Waaaaaarte mal… das war doch ne Spitze oder ? xD

2 „Gefällt mir“

Ich würde das Restaurant wechseln.

1 „Gefällt mir“

Ne. Ich vertrag massig Sahne und Käse mit Würze halt nicht so gut.

Einfach nicht das überbackene Gyros nehmen :grinning:

Intolerantes Pack.

Klingt eher nach Metaxa :heart_eyes: es gibt aber auch nichts leckeres :heart_eyes: xD

Na toll… jetzt hab ich bock auf Griechisch… und ich glaube hier gibts nicht mal n Griechen xD

2 „Gefällt mir“

Das ist aber das geilste! Metaxa Auflauf!

4 „Gefällt mir“

Ohhhh jaaa… schade das ich keine Badewanne habe sonst würde ich mich da rein legen xD

2 „Gefällt mir“

Erwachsen sein bedeutet, niemand kann einem verbieten, 3 Scheiben Salami auf sein Brot zu packen.

10 „Gefällt mir“

ohhhh da blutet mein Herz xD …und mein Geldbeutel xD :stuck_out_tongue:

Aber klar eigentlich kanns keiner… aber ich würde es mir niemals wagen xD

2 „Gefällt mir“