Der Essen-Thread II

ja natürlich :smiley:
wenn du das zeug vorher selbst kurz aufkochst schmeckt das ganz anders, als wenns aufgekocht wird, abkühlt und irgendwie haltbar gemacht wird.

aber ich bin mir sicher, gekauft ist auch nicht allzu schlecht. habs zwar noch nie gekauft gegessen, aber stells mir einigermaßen ok vor.
Mich intressierts nur, wie die das dann hinbekommen wollen, dass es mit der zeit nicht zu bitter wird :thinking:

ihr alten Pizza Dämonen … nur ich hab hier keine …

wieso bist du dir denn sicher, wenn du es noch nie gekauft probiert hast? :smiley:
auch die konsistenz ist nochmal ne nummer weniger gut meiner meinung nach, alles irgendwie zu einheitlich pampig, wie sand der festklebt
hab sogar ne teurere bio-variante genommen, aber hat irgendwie chemisch geschmeckt

Normal halt: Pastateller, Pastabesteck, Kettensäge,… :cluelesseddy:

Genau so! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sie selbst nicht noch bräuchte, würde ich dir irgendwann mal meine Leber spenden, nur um weiterhin solche Bilder in diesem Thread sehen zu können! :beangasm:
:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hast du Glück das die Leber das einzige Organ ist, bei dem es reicht die Hälfte zu spenden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Gut zu wissen! :+1:

Ich hoffe sehr, dass du sie ihm nicht zum Verzehr darreichen möchtest?! :beansweat:

Ich mach mir eher Sorgen darum, dass seine irgendwann mal versagen könnte. :beanfeels:

Senf-Rahm-Spitzkohl

14 „Gefällt mir“

neeee…hab ein anderes bild als hintergrund.das sieht nur so aus wegen screenshot^^

@gamsinator Du bist doch Meister des Sojahuhns:

Auf 600g Huhn eine Flasche Soja Sauce und dann bei mittlerer Hitze brutzeln lassen? Oder vorher erst einlegen? Hab bock!

Ich dachte ein Huhn? :cluelesseddy: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Gemüsecanelloni

18 „Gefällt mir“

I feel canelloni lololololoni

:beanomg: Hast du die aus Scheiben der Schinkenrübe gemacht?

1 „Gefällt mir“

ich hab nicht gesagt sie seien vegetarisch :stuck_out_tongue: der Schinken ist aber auch das einzige was daran fleischig ist. man kann ja auch Nudelteig nehmen, oder was anderes wenn man Bock drauf hat

2 „Gefällt mir“

Ich mach dir da keine Vorwürfe :smiley: Ich finde die Früchte der Schweinebaums generell sehr empfehlenswert.

1 „Gefällt mir“

Kartoffel-Auberginen-Zucchini Gratin in Kräuter-Sahnesauce mit Feta überbacken. Gude!

23 „Gefällt mir“

Bin jetzt sicher zu spät. Ich kipp vorher schon nen Schluck Soße ans Huhn und mariniere das son bissl.
Dann das Huhn mit Gewürzen scharf anbraten und wenn es schön braun ist die Sojasauce drüberkippen. Ruhig ne ganze Flasche bei der Menge.
Und dann unter gelegentlichem umrühren und / oder schwenken eindicken lassen, bis du klebrige Sojahuhnklumpen hast und die Sauce verkocht ist.

3 „Gefällt mir“