ja natürlich
wenn du das zeug vorher selbst kurz aufkochst schmeckt das ganz anders, als wenns aufgekocht wird, abkühlt und irgendwie haltbar gemacht wird.
aber ich bin mir sicher, gekauft ist auch nicht allzu schlecht. habs zwar noch nie gekauft gegessen, aber stells mir einigermaßen ok vor.
Mich intressierts nur, wie die das dann hinbekommen wollen, dass es mit der zeit nicht zu bitter wird
wieso bist du dir denn sicher, wenn du es noch nie gekauft probiert hast?
auch die konsistenz ist nochmal ne nummer weniger gut meiner meinung nach, alles irgendwie zu einheitlich pampig, wie sand der festklebt
hab sogar ne teurere bio-variante genommen, aber hat irgendwie chemisch geschmeckt
Wenn ich sie selbst nicht noch bräuchte, würde ich dir irgendwann mal meine Leber spenden, nur um weiterhin solche Bilder in diesem Thread sehen zu können!
ich hab nicht gesagt sie seien vegetarisch der Schinken ist aber auch das einzige was daran fleischig ist. man kann ja auch Nudelteig nehmen, oder was anderes wenn man Bock drauf hat
Bin jetzt sicher zu spät. Ich kipp vorher schon nen Schluck Soße ans Huhn und mariniere das son bissl.
Dann das Huhn mit Gewürzen scharf anbraten und wenn es schön braun ist die Sojasauce drüberkippen. Ruhig ne ganze Flasche bei der Menge.
Und dann unter gelegentlichem umrühren und / oder schwenken eindicken lassen, bis du klebrige Sojahuhnklumpen hast und die Sauce verkocht ist.