Der Essen-Thread II

Koennen trotzdem mit Salmonellen infiziert sein?

Man muss auch mal was riskieren für die Dinge die man liebt!

5 „Gefällt mir“

Noch nie Mousse au chocolat gegessen? Da sind auch rohe Eier drin. Frische Eier sind kein Problem. Kannst ja sogar mett essen solange es frisch ist und das ist imho ne Spur krasser als rohe Eier.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mal Salmonellen auf Grund von rohen Eiern auf Carbonara. Aber das hält mich nicht auf! Her mit Mousse Au chocolate, Carbonara oder Hackmasse mit rohen Eiern :grinning:

8 „Gefällt mir“

Heute mal wieder kochen in der Wildnis. Mittlerweile zurück im nördlichen Schweden:

Gab übrigens carbonara aber ohne komplett rohe Eier :wink:

21 „Gefällt mir“

moah echt schöne Gegend

Musste aber unter Massen von Mücken Feuerholz fürs Feuer sammeln damit wir überhaupt draußen kochen könnten. Hat einigermaßen geholfen aber bin natürlich trotzdem etliche Male gestochen worden. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Einer musste sich opfern für dieses vortreffliche Mahl :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau wollte mitkommen, damit es schneller geht und ich nicht zum tragen mehrere Male in den Wald muss (gab nicht so viel in direkter Nähe). Beim ersten Mal umgucken war sie schon weg und kam nicht wieder :smiley: „ich hab das Holz (einen Ast) schonmal zur Feuerstelle gebracht. Mit dieser Art der Unterstützung war das natürlich kinderleicht.

2 „Gefällt mir“

Ist das die traurige Fortsetzung von @anon72071808 s Lovestory? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

:beanfeels:
Noch ein Ast, der viel zu früh von uns ging, nachdem er überhaupt erst gefunden wurde…

Wenn die Äste eines Tages mal aufbegehren und uns alle töten, können wir Menschen wenigstens zugeben, dass wir es selbst vermasselt haben… :beansad:

3 „Gefällt mir“

Wir werden alle in den Wald verbannt! :wtf:

5 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Analogie…das Wort heißt…Analogie.

Jaja…„Anal“ :donnie: Hahaha…

2 „Gefällt mir“

Brathering mit Bärlauchkartoffeln in Knoblauch-Kräuter-Quark

13 „Gefällt mir“

Ist das hier. Nen Bonjwa meme?..

1 „Gefällt mir“