Ramen mit Tofu und Shitake.
Selleriepuffer mit Avocadoquark und ein Rohkostsalat.
Das war vielleicht eine scheiß Reiberei…wortwörtlich
Das war dein heutiges Workout
Hat es sich denn gelohnt? Sieht lecker aus
Da steht rein gar nichts ueber KaPue!
Mehr Cola
Ich war ja vorher beim Sport, auf das zusätzliche Workout hätte ich dann auch verzichten können.
Die Puffer mit dem Quark waren superlecker, der Rohkostsalat ist noch fast komplett über. Die Puffer selber waren doch sättigender als erwartet.
hast du zu denn ersten schon ein Fazit abgegeben?
Nein, kann ich aber kurz machen^^
Club und vita cola schmecken fast identisch, bei Club ist der zitronengeschmack etwas weniger ausgeprägt.
Afri Cola schmeckt einen ganz kleinen tick bitterer wie normale Cola und ansonsten hat sie gemundet
Und die red bull cola schmeckt mir gar nicht^^ bitterer wie afri Cola und ich schmecke ziemlich deutlich Orange raus, das mag ich nicht
Bisher die schlechteste Cola
Die Fanta ist keine Cola.
Guter Mann
Ich weiß, da war ich nur neugierig
Gab auch Zimt Cola
Hold on! HOLD ON!
Es gibt fucking Dr.Pepper Cherry?!
WO ZUM GEIER FINDE ICH DIE?!
Afri Cola ist auch wirklich sehr geile Cola.
Spasti!
Isst du etwa kein Calippo Eis?
Die habe ich in Hessen im Rewe gesehen und auch im wunderschönen Schleswig Holstein bei allen größeren Märkten. Die Dr. pepper Cherry Coke ist mMn die leckerste Cola wo gibt.
Dr. Pepper Cherry kriegst du in Hamburg und Niedersachsen an nahezu jeder Tankstelle.
Die ist schon nice. Aber leider enthält sie ein Zucker/Süßstoffgemisch. Hätte gerne eine süßstofffreie Variante.
Ich flippe gleich aus! Das klingt mega lecker
Muss ich morgen im Edeka mal ganz genau gucken.
Edit:
Das ist ne gute Idee!
Die Fanta hab ich heute auch probiert. War ganz nett, bisschen säuerlicher als die normale.
Ist Blutorange.
Seit 20 Jahren nicht mehr warum? ^^