Der kostet aber mehr als 2€.
Der Athlet von Morgen isst Gurke mit Zucker
Das komplette Video sollte man ansehen auch wenn man sehen will wie Viet von Kiara gequält wird.
Was ich mich beim Video gefragt habe: Ist Gurke mit Zucker wirklich ein Ding? Hab das vorher noch nie gesehen/gehört/gegessen, aber man kennt ja nicht unbedingt immer alles. ^^
Das ist eine Anspielung an Gino, Matteo(Mental) und Leon. Die drei haben eine Gurken Challenge auf Bonjwa gemacht und die Gurken mi Zucker gegessen.
So habe ich es zumindest verstanden.
Ahh, okay. Das hab ich nicht mitbekommen, danke für die Aufklärung!
Hier habe noch ein Video dazu rausgesucht.
Das is kein Fruehstueck mehr.
Das gehört in den Tiere thread!
+++bin am Kuchen backen+++
Heute muss ich auf Arbeit für morgen 20kg Kartoffeln kochen und schälen. Deshalb gibts heute was, das größtenteils nur in den Ofen muss. Lecker Lasagne. Hab diesmal sogar gemischtes Hack gekauft, scheiß aufs Budget. Und nen Rotwein für die Soße. Verkocht ja eh. Und den Rest nehm ich mir dann schön mit heim für abends
Und dazu muss/kann ich heut meine Wettschulden einlösen und haue zum Abendessen zwei geile Steaks in die Pfanne
Aioli-Pfeffer-Salz steht schon bereit
Ankerkraut?
Woow! Ich kann zwar einigermaßen gut backen aber optisch hab ich noch nie etwas hinbekommen, was annähernd so geil aussieht. Du hast meinen vollsten Respekt (und Neid😀)!
Dann warte mal ab bis ich meinen aparillo aus dem Ofen hab!
Und hier Frühstück meine Frau geht full yolo
Deine Schwarzwälder Kirschtorte sieht fantastisch aus!
Hier ist eine Hefeteig Zimt Apfel vanille Schicht Torte!.. Anschnitt ist heute mittag… Bin gespannt ob. Es auseinander fällt xD
Sí
Also, ich will ja nicht übertreiben. Aber das ist die beste Soße, die ich bisher für Lasagne angesetzt hab. Hab aber auch die ganze Flasche Rotwein drin versenkt
Aber ist ja auch ein riesen Topf voll. Boah, schmeckt das geil
Sind die Gewürze von Ankerkraut wirklich so gut? Lese das hier ja ab und zu mal.
Ich bin sowohl von den Gewürzen als auch den Rubs begeistert.