Der Essen-Thread II

Danke, jetzt will ich sowas.

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn?

Schokotaschen, wenn ich es richtig gelesen habe

2 „Gefällt mir“

Man nehme zwei mal blätterteig ausm supermarkt, zwei Tafeln zartbitterschokolade. Ein blätterteig ausrollen, jeweils 2 Stückchen Schokolade gleichmäßig verteilen und dann den zweiten blätterteig drüber. Mit pizzaroller Teile schneiden und mit Gabel die Enden zudrücken und ab in den Ofen. 15 Minuten, 180 grad

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum, aber bisher geht der bei mir immer so auf. Hab halt auch einen freundlichen Backofen, da öffnet sich jeder Blätterteig.

Eine was ?

Er hat “unsinniger Nippes” falsch geschrieben.

8 „Gefällt mir“

:beanwat:) Schiki Micki wollen wir hier nicht :beanwat:)

3 „Gefällt mir“


Heutiges Mittagessen: Bernerwürstel nach Familienart mit Pommes und Paradeisersalat aus dem eigenen Garten, super lecker!

12 „Gefällt mir“

Diskussion über unterschiedliche Wörter für Tomaten incoming. :beangasm:

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal zu dir sage, aber dein Würstchen sieht fantastisch aus! :donnie:

3 „Gefällt mir“

Es gibt mehr als ein Wort für Tomaten? Hättest du es nicht erwähnt und hätte Google mir jetzt nicht geholfen, hätte ich nichtmal gewusst, dass Tomatensalat gemeint war. Ich dachte, dass es einfach nur ein Name für eine bestimmte Zubereitungsart ist - sowas wie Sylter Salat oder so.

4 „Gefällt mir“

Magst mal abbeißen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

wie machst du das denn ?

Feldsalat und Quiche :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Packung auf, drauf was ich essen will, mit der anderen Haelfte Teig bedecken, die Seiten zudruecken, ab in den Ofen.

Packung auf, drauf was ich essen will, mit der anderen Haelfte Teig bedecken, die Seiten zudruecken, ab in den Ofen.

„Hauptteil ist einer einer vor Kurzem von dir geschriebenen Nachricht zu ähnlich.“
Am Arsch! Lass mich die Nachricht senden, daemliches Forum! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ja aber warum? Jetzt gibt’s die Nachricht zweimal

2 „Gefällt mir“

Packung auf, drauf was ich essen will, mit der anderen Haelfte Teig bedecken, die Seiten zudruecken, ab in den Ofen.

3 „Gefällt mir“