Was Ekelhaftes.
So.
100 Punkte!
Also die letzten Wochen hatte er nen guten Lauf
nicht nachtreten!
Nein, ich stimme @Schildbohne zu, es gibt immer mal wieder interessante Sachen
Es gibt auch die Speziale, aber… nicht immer
So fertig belegt
Das nenne ich mal Comeback
Das kann man doch nicht essen
Also die ersten beiden würd ich nehmen
Welche ersten beiden?
Ich revidiere meine Aussage
Du bist neu hier, oder?
Bis zum zweiten Teigdeckel geht’s doch wirklich.
@Midgar Wie viel Teig hast du dafür gemacht? Sind das Lasagneplatten?
ich würd alles davon essen… aber nicht in kombination
Ok, ich fasse zusammen:
-
Pizza belegt mit Fischstäbchen, Cheeseballs, Hühnchen-Schnitzel.
Eigenwillig, aber gut, kann man machen. Alles paniert, man sieht eine klare Linie! Überbacken kann man eh fast alles -
Dann mit einer zweiten Pizza die ersten belegen. Calzone Speciale, warum nicht.
Aber wir belegen diese zweite Pizza natürlich
Ich finde Eier, Kochschinken und (Mini?)Salami. So weit so gut, wir sehen etwas sehr Fleischlastiges, eine Mischung aus Fisch, Hühnchen, Schwein in verschiedenen Variationen (denn Bolo ist auch drauf!), dazu eine Menge Käse. Ei passt auch, ist ok
Aber! Wo ein Midgar ist ist auch eine Lage drei! Da war noch was im Schrank, das passt doch auch drauf!
- Lage Pizza:
Jetzt werden wir bunt! Chips! Pombären! Salzstangen! Eine Art Milchschnitte?! Hackbällchen!
Das wars? NEIN! Wir landen bei der Fleischwurst! Und dazu noch ein Schokosnack, wir kennen ihn, wir kennen nur den Namen grad nicht, verdammter Zucker, er blockiert unser Denken! Dafür schmeißt Edith noch eien Runde Tropfen-Schoki drauf! Warum nicht, ist doch jetzt auch egal!
War das Alles? NEIN! Diese Lage benötigt unbedingt noch ein Finish! Leberwurst! Punkt! Isso!
Und als Trägermaterial natürlich Spekulatius, was sonst?!
Aber jetzt muss es doch gut sein, oder nicht?
…
…
Nein, ihr kennt unseren Midgar
Es ist noch Platz um die Überraschungscalzone (ich war gar nicht so weit weg!) zu evrfeinern!
- Lage Pizza als Deckel, der fein mit Pesto, getrockneten Zwiebeln (die standen ja von Anfang an daneben, die müssen acuh evrwendet werden!) und Toffifee bedeckt wird! Gab es hier eine Kooperation mit @Realbrainlessdude? Da gab es doch letztens noch eien kleine Lage davon
Alles in Allem ein echter @Midgar! Wir sind stolz auf dich! Du bist das Aushängeschild des Threads und wirst auf ewig unvergessen!
Ich fürchte nur die Kochzeit wird bedeuten, dass du heute keinen Schlaf mehr findest, denn unter 3 Stunden wird das knapp
Zu neu anscheinend hab schon ein paar kreationen gesehen aber das topt alles
Bei der 3.schicht hast du geschlampt ^^ man merkt dass ich eigentlich noch eine Schicht machen wollte aber der Teig ausging ^^
Und es soll ein Brot sein
Ich hab die Schoki vergessen :kopf-tisch-emote:
So komische Tropfen-Schoki! Entschuldige, es ging etwas unter
Ich glaub das sind Toffifee
Nee, die liegen auf der letzten (4.) Lage
Auf der dritten Lage liegen am Rand auch so Tropfen, da kenn ich aber den Namen nicht.