Hab das das letzte mal in Kroatien gefunden bei uns sind ja alle so angschissen wegen Fettgehalt
Was meiner Meinung nach auch nicht geht mit Schokolade ist Minze! Schmeckt super in Cocktails oder als Kaugummi aber After Eight oder ähnliches find ich extrem wiederlich
Schade. Hatte schon Ideen für meine Herzinfarkt-Spaghetti. Muss ich halt normalen Schlagobers nehmen …
Mir gehen langsam die Danke-GIFs aus
aber laut Wikipedia reichts, wennst Mascarpone mit Schlagobers 50:50 mischt. Habs aber selber noch nicht ausprobiert.
Also das ess ich schon gern. Nicht oft, aber hie und da ist das schon ganz nice. Was ich nicht brauch sind ganze Nüsse in Schokolade.
Wie gesagt, es geht auch mit frischkäse mit doppelrahm stufe^^
Kommt drauf an, was. dicke Soße ja (mach ich selbst oft), aber nicht für alles^^
Frischkäse ist doch kein Schlagobers
Ist für zB Schwammerlsoße, Paradeiscremesuppe oder so hammergeil!
Für Kuchen zb^^
Da hast Recht!
Es ging mir um akternativen^^
Doch, gerade da
Hab ich wohl überlesen, bin grad in nem halbmüden Modus, wo ich nicht alles mitkrieg, aber zu munter bin um einzupennen. Bin grad am Halbschlaf-Mannerschnitten-mampfen
You’re Welcome! Ich helf dir jederzeit mit meiner professionellen Meinung welche durch meinen vorzüglichen Geschmackssinn noch mehr an Bedeutung gewinnt.
WAS? Wie kann man ganze Nüsse nicht schätzen? Dieses knusprige Nusserlebnis zwischen süß-bitterer zartschmelzenden Schokolade