An Cheerios?
Ooooookay ô_o
Weil das mit der mapo Soße gut geklappt hat, hab ich grad die Soße bei Amazon bestellt. Wehe, die schmeckt nicht
Nee, mehr so in der Haltung: Nein, nicht mit mir!
So abwehrend halt.
Deiner ist ja mehr so:… Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was der mir so richtig sagen soll…
Der soll glaub ich sagen “Bis hier hin und nicht weiter” oder “Falsch”. Er macht halt ein X mit den Armen.
So?
Von to good to go für 3,90 aus dem Nachbar Ort
Ein Mini butter croissant hat den Heimweg nicht geschafft!
Und jetzt? Was macht man mit so viel Zeug? Ernstgemeinte Frage. Ich hab nämlich auch überlegt da mal mitzumachen, aber ich würde das alles am Abend ja gar nicht schaffen und am nächsten Tag schmeckt das meiste doch auch nicht mehr.
Einfrieren und auftauen bzw aufbacken, wenn man es braucht. So mache ich es. Nehme hauptsächlich Brötchen (werden dann eingefroren) und Zeug, was ich noch am selben Tag essen kann.
Muss man denn alles nehmen oder kann man es sich aussuchen wie viel man nimmt.
So viel Druck.
also bis auf die 2 Milchbrötchen und das halbe Brot haben wir alles aufgegessen Oo (hatte aber auch kein Mittagessen) und die Sachen scheinen alle bis auf 2 Brötchen von heute gewesen zu sein sogar die Pizza !
und ja das haben wir uns dann auch vorher gefragt ob es sinn macht!
Bis jetzt ist es ganz cool weil wir 2von 2 mal fast alles direkt verarbeiten konnten bzw am verarbeiten sind!
man bekommt ne Fertig gepackte Tüte man weis noch nicht mal was drin ist …aber für 3,90 frage ich auch nicht großartig!
Ein Restaurant hier in der nähe macht sogar Sushi oder fast food asia (1 warme Mahlzeit 4 euro)
Ist immer ne Überraschung ^^
Hm Ok, dann ist good to go eher weniger für mich, ich bezahl ungern 3,90 oder so und kann dann die Hälfte nicht essen.
Weil es Rosinen beinhaltet oder sonst was.
man könnte es aber auch dann mit Leuten teilen die Rosienen mögen !
Ich kenne keine Leute,
Ich bin ein egozentrischer introvertierter Single.
Ja, aber will man solche Leute kennen?
isst du auch keine Weintrauben ?