Jung, wo gibt es denn bei uns Ramen o.O
Fällt dir das schwer?
Zu Empfehlen als Topping sind noch gebratene Schinkenwürfel… probiere es, wirklich… wirklich
Der Verschluss ist leider etwas nervig, weil die Kekse teilweise nicht einfach nachrutschen und dann wirds fummelig.
Wir bestellen auf der Arbeit Donnerstags immer bei Sakura. Ist kein reines Ramen Restaurant, die haben auch Sushi und Currys.
Eigentlich nicht. Hätte gedacht, dass gerade Pizza weg lassen mir schwerer fällt. Wichtig ist, dass man es nicht zu übergenau nimmt und sich auch mal nen Cheat Day gönnt.
Nur ist es etwas nervig, wenn man wenig selber kocht. Reis, Nudeln, Kartoffeln sind bei fast allem dabei und wenn man die weg lässt, bekommt man selten mehr Gemüse oder Salat als Ausgleich serviert. Auch sind gerade Salate außer Haus echt oft unverschämt teuer.
Ich plane meine Kantinenbesuche der nächsten Woche. Was würdet ihr (nur auf Basis der Beschreibung) nehmen?
- Erbseneintopf
- Gyrosbraten
- Gemüse-Käsesteak
0 Teilnehmer
Mit Gyros kann man nie was falsch machen, wenn man auf die Griechische würzpalette steht
Ist auch aktuell mein Favorit. Obwohl die Erbsensuppe auch richtig geil ist und die Portionen kommen immer in voll gefüllten Pastatellern. ^^
Endlich normale Leute
Darf man fragen, warum du das machst?
Hab’s mir mal auch überlegt, aber ich liebe Kartoffeln einfach so sehr
Was ist ein Gemüse Käsesteak?
Ein Steak aus Gemüse und Käse
Jau, been there done that, mag ich auch. oder geröstetes Brot (also die übrig gebliebenen Stücke, bevor mans weg wirft :D)
Ooooh ein Sakura haben wir auch. Wenns 'ne Kette ist oder an unseres ran kommt, nur empfehlenswert.
Keine Ahnung. Ich vermute: Tofusteak mit Käse überbacken .
Massephase ist vorbei.
Ich hab das mal 1 Jahr exzessiv gemacht, hab 20 Kilo abgenommen (ohne extra Sport) , aber im Endeffekt wars ein Fehler. Wenn sich der Körper darauf eingestellt hat, muss man das beibehalten, oder man geht auf wie ein germknödel - und dass ich danach stark erhöhten Harnsäure und nen Gichtanfall hatte, war auch nicht so geil.
Ging mir genauso. Ich LIEBE Brot und Brötchen, und darauf zu verzichten war hart.
Kartoffeln habe ich weiterhin gegessen, weil sie im Gesamtpaket einfach noch zu gesund waren.
(Ich fand mich mit über 100kilo einfach ekelig und wollte da runter, auch der Gesundheit wegen. Pro: Habe kochen gelernt und mache es jetzt richtig gerne :D)
Dann wäre es ja eher ein Tofu Käse Steak