Der Essen-Thread II

Ein Döner ist bei uns immer ein viertel Fladenbrot. Ob normal oder groß entscheidet eher die Menge der Füllung.

2 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass ich ewig keinen großen Döner mehr hatte, aber früher habe ich immer einen großen Döner im halben Fladenbrot gehabt. Ich werde mich bei Zeiten mal für euch opfern und es nochmal austesten.

Ein halbes Fladenbrot hab ich hier im Osten noch bei keinem Dönerladen bekommen.

Bei uns war der Jumbo Döner früher auch ein halbes Fladenbrot. Vorgestern hatte ich einen Big Döner hier und das war nur ein Viertel mit mehr Füllung.

Das ist sehr traurig. Das Traurigste aber ist, dass ich das heute bei uns nicht testen kann. Ich hab jetzt nämlich Bock auf einen XL-Döner. :beansad:

Ich im Westen auch nicht.

Bei all meinen Dönerläden waren das immer 1/4 Brote. Wobei ich nichtmal wüsste, ob ich jemals versucht habe einen Jumbo-Döner zu bestellen (falls es sie denn gab). Das Jumbo-Ding kenne ich eigentlich nur von Dürüms, und da find ichs eklig.

Da ich zu doof zum Döner essen bin ess ich eh immer Dürüm

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ups…

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir das gif ein paar Mal anguckst und genau hin siehst, erkennst du sich wiederholende Strukturen. Einfach Copy Paste. Aber sehr gut gemacht. ^^

Wir haben hier gleich 2 Döner-Läden, bei denen man regulär (!) ein halbes Fladenbrot bekommt. Aber ich find’s einfach zu viel Brot.

Heimatdöner :smile:

12 „Gefällt mir“

Ich fänd das grundsätzlich einfach viel zu viel :smiley:

Wolltest du nur Fleisch oder ist alles Gemüse darunter begraben? :joy:

2 „Gefällt mir“

Von einem rechtsdrehenden Dönerspieß? :kappa:

1 „Gefällt mir“

War begraben, musste erst 4 oder 5 mal abbeissen bevor es zum Vorschein kam :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute mal was gutes für die Mundflora! Einfacher Zwiebelkuchen.

Das Ding heißt nicht umsonst so, ich mußte dafür 1,5 Kilo Zwiebeln schneiden :sob:! Aber die Mischung ist einfach perfekt: Zwiebeln, Speck und Kümmel (ohje ich sehe jetzt schon wieder die Disskusionen :zipper_mouth_face: )

15 „Gefällt mir“

Obacht bei Kippgewürzen :man_teacher:

:cluelesseddy:
Kippgewürze?

Heute im Angebot: gesund

Leider schmecken Salate in vielen Restaurants/Kantinen einfach echt kacke :weary:

Edit: Wieso dreht sich das Bild? Ist letztens schonmal passiert :thinking:

7 „Gefällt mir“