Der Essen-Thread II

Bei uns gibt es die im Rewe. Kostet 2,50 €

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch bei uns im Rewe und eigentlich in jeder Pommesbude. :smiley: Aber gut,dDie Niederlande sind ja quasi hier umme Ecke, da spürt man schon so ein wenig deren kulinarischen Einfluss

2 „Gefällt mir“

Gerade Rewe hat kein einheitliches Angebot. Da kommts stark auf die Region an und ich wette, dass ich die nicht bei uns im Osten finden werde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen schrieb ich ja bei uns im Rewe. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

War das nicht auch Rheinland? Dann habe ich ja gute Chancen die zu finden. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

gibbet bei uns an jeder Pommesbude :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die hauen aber wahrscheinlich kalorientechnisch ziemlich rein, oder?

einmal ist keinmal …

Ich guck nicht auf Kalorien :smiley: Kann sein. Dafür ist so ne Packung auch nur halb so groß wie ne „normale“ chicken-Nuggets-Packung

Ich esse einfach nicht so gern Kohlenhydrate mit Kohlenhydraten und Kohlenhydraten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann wie gesagt die Soja Variante von Aldi Nord empfehlen.

3 „Gefällt mir“

180g? Lass mich raten: 4,50€? :gunnar:

1,99€

1 „Gefällt mir“

Der Preis geht da ja rasant runter :wink:

heute gibt es die 20 min Küche … Pizza :smiley:

weil hier die Klima Jugend schon um 13.30 losgeht … (Frau+Sohn)

Ja 1,99€ müssten es sein. Finde bei denen allerdings doof dass sie in Plastik eingepackt sind.

2 „Gefällt mir“

JAAAA, dazu eine schöne scharf-süße Soße :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Kann man doch auch mal selbst machen zumindest Probieren :slight_smile: Sojageschnetzeltes vermatschen vllt noch andicken mit Semmelbröseln würzen (halt wie Fleischküchle), den Bollen Teig in Form bringen zurechtschneiden panieren und dann anbraten ^^

Ich muss zugeben dass ich nur 1 Mal mit Tofu gekocht hab. Die Kunst ist es ja dem Tofu irgendwie Geschmack zu geben.

Das ist der Vorteil an Sojaschnetzeln. Die musst du ja mit Brühe etc. eh aufweichen, da kommt automatisch Geschmack rein.

1 „Gefällt mir“