hab das Herz wieder zurückgenommen wegen dem Löffel
Danke der triggert mich auch
In sowas könnte ich mich einlegen und mich zu Tode fressen
Iih hat sich da wieder ein Godbrakka in der Suppe ertränkt ? Toll jetzt muss das wieder weggekippt werden
Da ich es gestern wegen Fresskoma und Rimworld im Multiplayer (ja das geht) vergessen hatte. Hier nun der MehrgenerationenWG Freitag bei Lexian.
Rippchen mit Honig-Sherry-Orangenbalsamico Sauce bestrichen.
Ich bin nachher auf nem 60. Geburtstag der beginnt um 5 und ein 2* Koch macht sieben Gänge. Ich versuche alle auf Bild zu bannen. Aber da es immer Wein zu jedem Gang gibt trau ich mir nur drei Bilder zu, danach wird’s eng.
Zwei Gläser Wein sind bei mir wie ne Kiste Bier.
Ich hoff, du fahrst dann nimmer selber heim
Ja ich auch Nudeln mit Tomaten- Sahne Saucen in verschiedenen Varianten sind einfach der Shit.
Wenn man die dann auch noch als Auflauf mit Käse überbackt…
Ja die knallen die Gläser bei begleitweinen aber nicht so voll. Keine Angst
Du bist mit nem Präsidenten verwandt oder was da los
Was auch geil drin ist, ist schön scharf angebratenes Hühner-/Schweinefleisch oder gut gewürzter und scharf angebratener Tofu!
Das ist nur 500 Meter zu Fuß, schaff ich schon
Aber ich wollte ja später auch noch Bier trinken da Ich weiß gar nicht wie ich mir das vorstellen soll. 5 Stunden essen und dann kommt da jemand der dir noch erzählt weshalb gerade dieser Weißwein der richtige zu dem Seeteufel ist (Sowas befürchte ich nämlich, deshalb hat meine Freundin mir das Menü auch nicht gezeigt und ich esse keinen Fisch).
Nein, meine Freundin, und er ist Emir
Close enough
Genau so läuft das. Jeder Gang ist halt eine Idee essen. Du wirst danach nicht vollgestopft sein. Portionen eher klein. Meist sabbelt ein Sommelier noch was zu den einzelnen weinen, die wie gesagt nicht normal befüllt sind.
Und mit dem Bier. Gönn dir
Du kennst doch das Sprichwort.
Wein auf Bier das rat ich dir
Und
Bier auf Wein das rat ich dir
FTFY
Sieht gut aus!
Putenfleisch in Bacon eingewickelt dazu ist auch super.
Ich glaube ich habe bisher noch nie Tofu gegessen.^^
Solltest du nachholen. Kann wirklich lecker sein!