Der Essen-Thread II

Jap, auch aus’m Garten. Ich mochte Erbsen ne ganze Weile überhaupt nicht, bis ich mich irgendwie angenähert hab. Die frischen sind nicht zu toppen!

Ich hänge hier gleich noch meinen tollen Kuchen an :grinning:

17 „Gefällt mir“

Ich wusste heute nicht welches Gemüse ich für Gemüse auf Reis kaufen soll. Also habe ich das 1,50€ Suppengemüse gekauft :smiley:

Und dann habe ich mit dem Reiswasser abgelöscht. Ich bin so kluk!

5 „Gefällt mir“

Heut gabs auf Arbeit Zucchininudeln mit schöner Tomaten-Knoblauch-Sauce.
Die blöden Meckerkinder können sowas halt echt nicht schätzen. Dafür hats den Kollegen umso mehr geschmeckt.
Bilder gibts ned!

5 „Gefällt mir“

Konntest du sowas in dem Alter schätzen? Also ich hab bei weitem nicht alles gegessen.

1 „Gefällt mir“

Ja. Also wenigstens die Tomatensoße. Das sind ja keine Kleinkinder, sondern 14-16 Jährige.
Alles wo nicht Maggi drauf steht ist für die prinzipiell erstmal fremd.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich tragisch. Aber in dem Alter habe ich selbst bei Muttern zu Hause auch nur widerwillig einiges gegessen. Von mir aus hätte es jeden Tag Nudeln mit Haschee oder Knödel mit Gulasch geben können, mit Salat konnte man mich jagen.
Ich könnte es zwar heute immer noch beides immer essen, aber auch Salat oder das ein oder andere Gemüse mehr geht heute, welches ich früher verschmäht habe.

:yum:

7 „Gefällt mir“

Ist dir da was in den Putzeimer gefallen?

6 „Gefällt mir“

Ja dein Niveau des Kommentares :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das Rote Gefäß sieht aus der Perspektive halt aus wie mein Putzeimer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Is son tupperding :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bro!

3 „Gefällt mir“

Und wieder gefüllte Zucchini. …und wieder nur semi-hübsche Bilder :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

Also das erste Bild find ich sehr hübsch.
Gefüllte Zucchini sind einfach geil.

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn? Sieht sehr lecker aus!

Hübsche Bilder kommen zu 80% von Kamera und Licht und nicht vom Essen. Finde aber es sieht auch so gut aus, v.a. die Kartoffeln.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Bin auch immer viel zu ungeduldig mir da Mühe zu geben, denn ich will ja essen! :grin:

Muss mal kurz einkaufen gehen… :running_man:

Sehen lecker aus… :drooling_face:

Wie gesagt, schmecken wie die normalen weißen^^
Hab aber noch mehr zum testen :drooling_face:

7 „Gefällt mir“

Wird der Zucker in deinem Blut eigentlich noch mittels Blutabnahme oder schon mittels Sieb ermittelt?

1 „Gefällt mir“