Der Essen-Thread II

Ich wär aber lieber ein schöner stinkiger Käse!

1 „Gefällt mir“

Doch, die haben das Sortiment erweitert :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann schau ich nachher Mal beim Einkaufen. Ich kenne nur den auf ei Basis.

Diese nachgemachten Mortadella Dinger sind halt scheiße fürn Körper. Deswegen kommt das nur in Ausnahmen aufs Brötchen.

Weil?

1 „Gefällt mir“

“Doch nicht immer ist der Fleischersatz gesund: Oft verwenden die Hersteller viel Zucker, Fett und Salz für einen intensiveren Geschmack.Oft verwenden die Hersteller viel Zucker für einen intensiveren Geschmack.”

Aber das hat sich wohl anscheinend gebessert … zumindestens Rügenwalder Schnitt beim Stiftung WT gut ab.

Ja, Rügenwalder ist meistens ganz vorner mit dabei.

Das würde aber implizieren, dass der ganze Scheiß der in ne billig Mortadella kommt irgendwie besser für den Körper wäre :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin ja eher Valess-Fan. Auch wenns einfach übertrieben überteuert ist ^^

Das würde bei Florentin aber durchfallen. Zugegeben, die Akuratesse der parallelen Käsestücke ist ein guter Anfang :smb:
Ebenso die Anrichteweise, die sich streng wiederholt:
2*3 auf dem Brot und dem Brett.

Allerdings hat es schon einen faden Beigeschmack, dass du die Butter dazugepackt hast, damit es aufgeht! Ja, ich hab das gesehen :face_with_raised_eyebrow:

Außer Behnson isst sie komplett auf, dann wäre das ok :kappa:

Aber schlussendlich ist die Belegung der Brötchen bei Weitem nicht ausreichend. Da wurde noch so viel Platz für guten Belag verschwendet. Und nicht einmal die Marmelade wurde gleichmäßig verteilt! Schludrig, schludrig, mein Herr!

Tztztz, das kannst du besser! Probier es morgen nochmal @Behnson!

1 „Gefällt mir“

Nenene! Ziel der Kunstaktion war es auf Lebensmittelverschwendung aufmerksam zu machen und daher allen verbleibenden Belag aufzubrauchen, der noch im Kühlschrank war, bevor es am WE in den Norden geht.

Hier gilt ganz klar der alte Grundsatz Form follows Function!

2 „Gefällt mir“

Ich finde auch das süß-zu-herzhaft nicht ausreichend optimiert!

1 „Gefällt mir“

Das was Sie hier als „Kunstaktion“ proklamieren, Herr Behnson, ist eine infame Beleidigung. Die Brötchen werden unangenehm zur Schau gestellt. Der Zentralrat der Brötchenesser kritisiert diese „Kunstaktion“ zutiefst. Wir erwarten, dass Sie die Ränder abkleben!

2 „Gefällt mir“

Nein!

#everyrandisbeautiful

1 „Gefällt mir“

Die Gelegenheit! Zeig uns, dass du ein einfaches (!) Käsebrot besser in Szene setzen kannst! @Realbrainlessdude wartet nicht ewig.

2 „Gefällt mir“

Ey du kannst mich doch nicht in ein (Foto) Shoot-Off mit Yoshi schicken :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Sorry, du bist nur das Bauernopfer. Es ist eine alte Rechnung die noch zu begleichen ist.

Eigentlich guter Wettbewerb. Wer kann alltagsgericht X schöner anrichten

1 „Gefällt mir“

Welcher Dude? Kenn ich nicht. … :rocket:

2 „Gefällt mir“

Hähnchen mit Pommes :beangasm:

15 „Gefällt mir“

Im Edeka entdeckt sehr lecker :beangasm:

5 „Gefällt mir“