Der Essen-Thread II

WonderBar ist auch super geil :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Glaube, du meintest den Wonderbra :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nee, das ist ne Mogelpackung :eddy:

2 „Gefällt mir“

Was echt erstaunlich ist: Hier sind alle Lebensmittel qualitativ echt gut, selbst im vergleichsweise günstigen Netto, gibt es keine Ramschsachen, sondern alles auf Bioniveau und es ist auf Deutschlandniveau vom Preis her, nur dass man hier statt 7% auf Lebensmittel 25% bezahlt ^^

Aber ich bevor ich alle Karotten so wegmümmel brauch ich Vorschläge für Kartoffeln und Karotten. Dachte an Karotten-Kartoffel-Puffer ^^

So nennt meine Freundin immer mein … na du weißt schon. :donnie:

Den Dildo den du ihr zum Geburtstag geschenkt hast :supa:

2 „Gefällt mir“

Sowas brauchen wir nicht …

Spießer :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Am Samstag waren meine Kollegen und ich beim Chef zum Essen eingeladen. Er und seine Frau sind aus Brasilien und dementsprechend wurde brasilianisch aufgetischt: Feijoada. Eine Art Eintopf mit schwarzem Bohnen und diversem Fleisch, dazu Reis und Farofa (geröstetes Maniokmehl mit bisschen Grünzeug, Ei und noch mehr Fleisch). Danach waren wir sowas von voll.
Aber es gab noch Nachtisch. Erst Eis mit Himbeersoße, danach hat die Frau noch so ne Creme aus gezuckerter Kondensmilch und Kokosmilch gebracht. Dafür war bei mir kein Platz mehr. Und dann sagt sich doch tatsächlich “Oh, ich hab den Kuchen vergessen” und tischt noch nen fetten Kokos-Kuchen auf.
Ich glaub, ich war noch nie so vollgefressen. Aber war sehr sehr lecker.

8 „Gefällt mir“

FTFY :smiley:

1 „Gefällt mir“


Lecker frühstück von Samstag

16 „Gefällt mir“

Ich komm nächsten Samstag zum Frühstücken, wenn du so auftischst.

1 „Gefällt mir“

Nope leider haben wir dafür zahlen müssen :smile:

Mir wär das viel zu viel Aufwand auch wenns verdammt lecker war :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich finde der ist nicht mal ein ‘klassischer’ Riegel, sondern gefüllte Schokolade in Riegelform. Für mich muss ein Riegel mehr bieten als Schokolade und Milchcreme drin.

Ja zum Beispiel Schokolade und Kokos drin. Bounty ist nämlich super.

3 „Gefällt mir“

Hier das Rezept, falls du Bedarf hast. Ist halt sehr simpel aber das ganze Gericht ist wirklich richtig schön stimmig in sich.

2 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Danke!