Der Essen-Thread II

Ich kann dich gerade nicht hören, der heilige Bierkrug redet mit mir! Ups, er hat sich gerade sogar verdoppelt!

3 „Gefällt mir“

Du hattest doch schon einen ganzen Halben! :beanwat:/

Egal! Ich muss ab morgen noch komplett Mittelerde retten gehen. Da geht noch mehr.

Einmal zwei halbe Hahn, bidde! :woozy_face:

Heut gabs Tomatensauce mit Wurststücken. Resteverwertung der Wurstplatte vom Geburtstag.
Ich muss sagen, das Bisschen Sülzwurst darin hat super Geschmack gegeben :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hätte niemals gedacht; dass ich das zu deinem Essen sagen würde. Aber:
Ihhhhh.:neutral_face:

:beangasm: WurstGulasch Nudeln

4 „Gefällt mir“

Bierchen dazu?
halve_hahn

9 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Apfelsaft

1 „Gefällt mir“

Kleiner Nachschlag von gestern nur um zu beweisen dass ich nicht nur den letzten Rotz speise.

10 „Gefällt mir“

Sieht super aus! :beangasm:

Wenn das allerdings nur ein kleiner Nachschlag ist, dann möchte ich aber mal die eigentliche Portion sehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

War schneller als die Kamera :frowning:

Aber Nudeln mit Lachs, Knobi, Zwiebeln, Rucola, Walnuss- und Erdnussöl ist immer Bombe. Oben drauf Parmesan und eigentlich noch Pinienkerne, die haben wir aber vergessen :beanfeels:

Was meinst du denn mit chemischen Bieren?

Ahoy! :czech_republic:

14 „Gefällt mir“

Warst du eben noch in einem Krankenhaus? :kappa:

Raff ich mal wieder nicht, aber egal!

Mein burrito und ich machen eine Woche Urlaub in :czech_republic: und ich muss sagen, wir haben hier richtig geile Nachbarn!
:beers: :supa: :beers:

1 „Gefällt mir“

Die die nicht nach deutschem Reinheitsgebot gebraut werden.

“chemisch” ist aber ein sehr irreführender Begriff. Und was ist denn an Heineken anders, ist das nicht auch ein normales Pils/Lager?

Ich kenne Leute die das immer als „Chemiebrühe“ bezeichnen.^^

naja solange da nur Hopfen, Malz Wasser und Hefe drinn sind st das auch nach dem Reinheitsgebot gebraut^^

1 „Gefällt mir“

Merke: Nur weil etwas scheiße schmeckt beinhaltet es noch lange nicht Chemie…

2 „Gefällt mir“