Der Essen-Thread II

Man schätzt gutes Brot erst dann wenn man es so isst

Und man schätzt gutes Wetter nur dann, wenn man dann IMMER und JEDERZEIT draußen ist?

But we are going straight to OT, let us leave this way :wink:

Wo liegt dieses OT ?

Für das Brot war ich nicht zuständig. Hatten zwischenzeitlich Baguette. Aber das war nicht so :confused:

Möchtest du zu deinem Brot noch etwas Brot?

Das ist schade. Zu gutem Käse gehört auch gutes Brot. Aber wenigstens hattet ihr welches und ich muss mir nicht weiter vorstellen, wie ihr Frischkäse und Butter auf Käse schmiert.

2 „Gefällt mir“

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich was ich heute vergessen habe^^
Etwas zu essen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Midgar wäre doch was für dich?

Ich hab nur Käse da ^^

Dann halt, käse auf käse auf käse… mit käse überbacken

Zuwenig Käse. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Sei froh. Weißt du wie das bei mir abläuft?

Ich :„Hey Mama, besuchst du Hilfe?“
Mama :" Ne danke, passt schon mach ich schnell selbst."
.
.
.
.
.
Mama: "nie hilft mir jemand maäää :sob:

Frohes Fest !:sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine Mom kann mir nicht zuschaun, wenn ich in der Küche steh. Nicht, weil ich nicht kochen könnte, sondern weil ich Linkshänder bin und da kriegt sie die Panik, wenn sie mich da mit nem scharfen Messer sieht, trotz meiner vielen Jahre, die ich schon in der Küche zugebracht hab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde ich ja auch gern so machen, aber Mama hat kein Bock auf Schale! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Jo, ganz klar mein Fehler! Sowas kommt von sowas! :frust:

Fix was gemacht^^

5 „Gefällt mir“

War früher bei meinen Eltern auch so.:ugly:

2 „Gefällt mir“

Kenn ich auch noch von meiner Mutter von vor ein paar Jahren. Ich hab irgendwann nicht mehr gefragt, ob ich ihr helfen kann, sondern wobei.
Ich musste ihr die Hilfe manchmal regelrecht aufzwingen. Sonst hätte sie am Ende wieder alles frustriert alleine gemacht.

1 „Gefällt mir“

Das gab’s bei mir gestern auch. Zumindest von der Optik her. Tomatensuppe aus Tomatenmark mit Suppennudeln

1 „Gefällt mir“