Der Essen-Thread II


:leg::beanwat:/

18 „Gefällt mir“

Lecker :yum: :drooling_face:

9 „Gefällt mir“

Warum wirst du eigentlich immer in einem Atemzug mit @midgar genannt? Außer dass du einen ungewöhnlich hohen nutella-Konsum hast, habe ich von dir eigentlich noch nie was auffälliges hier gesehen.

2 „Gefällt mir“

@Tillion666 ist Trittbrettfahrer.

3 „Gefällt mir“

Die 666 in seinem Namen steht für Midgar :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hab mir auch mal Essens-Thread 1 angeschaut. Das höchste der Gefühle waren mal 'ne Wurst und ein paar Nüdelchen auf Pizza. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

für den Kochwettbewerb …die süße Pizza …oder die Pizza mit Frikandel und Gaudataschen …

Und das ist der Fehler. Bei dir sind das zwei verschiedene Dinge. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

ja stimmt wohl …naja kann ja nicht jeder ein Midgar sein :wink:

und das ist auch gut so

1 „Gefällt mir“

Als Anhänger des Midgarismus, was er durch die Kennziffer 666 ausdrücken möchte, kann und darf er niemals den großen Midgar übertrumpfen. Ziel dieser überschaubaren aber starken Gruppierung ist daher immer mehr die Annäherung an die Werke des Meisters.
Zitat aus dem Vorwort von: Schokolade im Gulasch-Warum nicht? Die heiliges Schrift des Midgars. Eine Anleitung für Geläuterte"

5 „Gefällt mir“

gerne mehr davon :smiley:

Er spielt nichtmal in der selben Liga! :cluelesseddy:
Er macht doch fast nur lecker aussehende Gerichte. Große Portionen zwar, aber das ist doch nichts schlimmes. Bloß weil man einmal 'ne Pizza mit Frikandel gemacht hat, kocht man noch lange nicht in den kulinarischen Sphären eines Midgar.

Bin unbeeindruckt. Meine Omma hat schon mit Kakao im Gulasch gekocht. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die Vorbereitungen für das Essen heute Abend laufen.

Lecker Karpfen.

7 „Gefällt mir“

Karpfen Steaks, geile Idee!

:fischkarte:


Weihnachtskekse :yum:

8 „Gefällt mir“

Die falschen Berliner. :beansad:
Aber trotzdem Berliner! \:beanjoy:/

6 „Gefällt mir“

Wieso falsch? Stört dich die Rotze oben drauf? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Fuck ich hatte noch keine… Und Frau war schon einkaufen…

3 „Gefällt mir“

Dann muss der Meisenmann wohl nochmal raus aus dem Nest, um dem krakelenden Nachwuchs Futter zu besorgen… :bird:

1 „Gefällt mir“