Der Essen-Thread II

Schon einmal Danke im Voraus. Ich erwarte nicht weniger als eine wissenschaftlich fundierte Abhandlung. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich habe schon Proben ans Labor geschickt!

1 „Gefällt mir“

Bist du eigentlich gelernter Koch?

Perfekt, dann kann ja nichts mehr passieren.

Kannst du das Buch abseits dieses Rezepts empfehlen? Aus den meisten Kochbüchern mache ich nur wenige Rezepte und dafür ist es mir zu schade jedesmal ein neues Buch zu kaufen…

Ne, meine ganze Familie ist in die Gastro gegangen und ich war sozusagen das schwarze Schaf der Familie. :smiley:
Ich mach das lieber als Hobby.

Da ich das erst seit Weihnachten habe, kann ich da noch keine Empfehlung rausgeben. Hab bis jetzt nur das Baba Ghanoush daraus gemacht und damit bin soweit zufrieden.
Was ganz schön ist, dass einem 18 Menüs mit jeweils 3 bis 5 Gerichten angeboten werden. Da ist dann sowas wie Ostern, Weihnachten, Silvester, Candle-Light-Dinner, komplett vegan usw. dabei.

Geht mir auch so und trotzdem koche ich komischerweise lieber mit einem Kochbuch als mit einem Rezept aufm Laptop oder Handy. :smiley:

5 „Gefällt mir“


Draw me like one of your Frensh Toasts :beangasm:

17 „Gefällt mir“

weise Entscheidung

2 „Gefällt mir“

Das hat bestimmt ne Menge Kalorien. :sweat_smile:

Na und :cluelesseddy: ? Es schmeckt nice :beangasm:
Und als Hauptmahlzeit auch völlig in Ordnung

1 „Gefällt mir“

Geil! :beangasm:

Wie isst du das?

In Hände nehmen, zu Mund führen, reinbeissen, kauen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Viel Glück dabei das mit diesen Dingern zu probieren. :beansmirk:

Ich behaupte mal selbstbewusst, dass ich das ohne Maulsperre schaffen würde :doge_finger_guns: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange man es nicht zuklappt, sondern als “Einzelteile” isst, glaub ich auch, dass das hinhaut

Das fällt safe auseinander. :smiley:

Der Trick ist nicht abzubeißen, sondern einfach reinzuschieben. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kein Foto gemacht, aber mein Abendbrot war Weißbrot mit Käse, Honig und Leberwurst, zusammengeklappt :simonhahaa:.
Hauptsache rein heißt es im Krankenhaus.

But you’re still hungry.

Wenn die das Schaf verkohlen, scheint der Skill nicht zu hoch und das die beste Wahl gewesen zu sein :eddyclown:

Das ist die einzige plausible Erklärung, insbesondere weil @Midgar den kleinsten Teller genommen hat, den er hatte :florentin:

Gibt es bei euch im Krankenhaus auch keinen Salat mehr? :beansad:

P.S. Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“