Der Essen-Thread II

Vllt waren die auch nur schlecht zubereitet, keine Ahnung. Ich habe sie danach nie wieder probiert, weil mich das eine Erlebnis offenbar sehr traumatisiert hat.

Apfel Pfannkuchen

16 „Gefällt mir“

Was soll der ganze Salat und die Soße da drauf?

Probier die auf jeden Fall nochmal! Bissfest kochen, dann in einer Pfanne Butter zerlassen, Schwarzwurzeln drin wenden, Semmelbrösel dazu und etwas anbraten. :beangasm:

Hast du eine neue Tastatur oder verwechsel ich dich gerade?
Edit (damit ein bisschen Kontext da ist): Hattest du nicht eine Tastatur, die keine Umlaute hat?

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Bin am Handy auf Arbeit. Ansonsten bin ich der Typ mit der englischen Tastatur ohne Umlaute, ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hä ? Jede Tastatur hat Umlaute, zur Not gibt man den richtigen unicode ein, ich kann ja auch mit ner deutschen Tastatur per Belegungswechsel einfach øåæ schreiben und das mit einem tastenklick

Ewig nicht mehr gehabt :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Das Links ist ja wohl hoffentlich Satire.

Wer hat dir erlaubt mit deinem Döner ohne Salat und Soße die stille Treppe zu verlassen? :face_with_monocle:

9 „Gefällt mir“

:beangasm:

9 „Gefällt mir“

Reis mit Lachs und sonstigem Bums.

Das sind übrigens 2 dieser Frosta Beutel…Auf einem Teller. Lächerliche Portionsgrößen :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Faschierte Laibchen mit gedünsteten Karotten und Braterdäpfel - und eine Süßkartoffel, die noch übrig war, hat sich auch eingeschlichen

9 „Gefällt mir“

Geldverschwendung ! Das beste wird dem Dönerieur geschenkt

Reis mit Scheiß mach ich deshalb immer selbst, allein wegen des Preises ^^ Halbes Kilo Reis, 1 Kilo gemüse und los gehts

War im Angebot stark reduziert, aber ja. Bis auf den Lachs ist da nichts drin was den Preis rechtfertigt.

Meine nette Anwesenheit während des Dealens?

Das Jemüse, ich mein der Rest nicht der Rede wert

Der Preis entsteht, durch das was nicht drin ist: Geschmacksverstärker, sinnloses Fett und komisches Chemiezeug, wo niemand weiß, was das ist!
Ich find das echt lecker, Kaufs als Notlösung, wenn null Bock auf kochen besteht. Aber auch nur im Angebot für 2,49 € statt 3,19€. Mir reicht eine Portion, Freund spachtelt extra noch Müsli oder vespert. ( Der isst aber nur 1x am Tag wegen Intervallfasten)

1 „Gefällt mir“