Der Essen-Thread II

den wollte er nicht haben :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

undankbarer Bengel :eddy:

1 „Gefällt mir“

hab ich ihm auch gesagt …und kurz danach wieder 3 scheiben mit frischkäse und marmelade rein ballern ^^

Die einen wollen wieder zu Deutschland gehören, die anderen wollen wieder raus :kappa:

1 „Gefällt mir“

War so meine Sturm und Drang Zeit. Hab mit 16 aus Überzeugung angefangen und mit 26 hatte ich es irgendwie satt. Keine Ahnung, ich kann da nicht so genau benennen, woher der Sinneswandel kam.
Aber nach einer sehr schlimmen Angina mit knapp 8 Tagen ohne feste Nahrung hatte ich massiv Bock auf ne Bockwurst (haha) und hab dann eine gegessen.
Zwei Wochen später war ich mit meiner Freundin essen und habe gesagt “Weißte was? Ich will jetzt ein Steak essen! Schön blutig, so wie früher.” und von da an hab ich es sein lassen.

7 „Gefällt mir“

Irgendwie verrückt. Vor allem weil man sonst irgendwie immer hört, dass Vegetarier Fleisch irgendwann auch gar nicht mehr schmecken würde.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich ja noch nie gehört :smiley:
Ich habe den Geschmack oft vermisst. Gerade damals gab es ja wirklich nicht viele gute Alternativen. Wiener haben meistens wie Fensterkitt geschmeckt, außer die eine Sorte ausm Reformhaus. Dafür musste man aber 30km fahren. Grünkernbratlinge waren so schlimm.
Das vegane Hack, was hier letztens gepostet wurde, war dann schon ne halbe Offenbarung. Und irgendwann hab ich hier das Grillzeug von Garden Gourmet entdeckt, das hat mir den Sommer oft leichter gemacht. Ich habe ja schon immer gern gegrillt. Rügenwalder Mortadella war dann endlich mal ein guter Aufschnitt.
Veggie Teewurst gab es noch, die war immer gut, aber kaum zu bekommen. Dafür gabs geilen Pilzaufstrich, der schmeckt wie Leberwurst.
Also der Geschmack war bei mir nie beeinflusst. Ich hatte aber schon anfangs etwas mit der Verdauung zu tun.

Ich war nur 3 Jahre Vegetarier. Kurz nach Beginn der Kochlehre hab ich’s aber nicht mehr durchgehalten. Ich hab dann mit nem fetten Stück Leberkäse (aka Fleischkäse) gedropped! :ugly:

4 „Gefällt mir“

So pangasius kann losgehen :yum:

11 „Gefällt mir“

Was ist das in der Mitte?

1 „Gefällt mir“

Welches Bild? ^^

ich tippe auf Schokopudding

CC: @Marah, falls du neuen Stoff für nen Blogartikel brauchen solltest

2 „Gefällt mir“

Sieht wie Hanuta mit Kartoffelbrei und dann Schokosoße oben drauf aus

1 „Gefällt mir“

^^

6 „Gefällt mir“

Irgendwann muss ich auch Mal ne Midgar Kreation machen. Einfach, um zu testen, ob es wirklich so schrecklich schmeckt, wie man es sich vorstellt. Vllt wird dir hier auch Unrecht getan und das ist eine Geschmacksexplosion!

5 „Gefällt mir“

Dafuq did i just read

Hab schon mal angefangen zu essen da ich heute noch nichts hatte :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Was davon soll pangasius sein? Die fischstäbchen?

Ja und es soll wie ein Oktopus aussehen :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Irgendwann kommt der Tag wo Marah im Blog @Midgar 's Todesanzeige aufgibt nach nem völlig gescheiterten Experiment :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“