Der Essen-Thread II

Ich sollte mal wieder ins Kino, am Besten in einen Film ohne viele Leute.
Ich hab mal wieder Bock auf Käsenachos mit Käsesoße ohne Stücke

2 „Gefällt mir“

:point_up:

2 „Gefällt mir“

Kenn Ich gar nicht

HAHA ich hab heute auch so ne Packung mitgenommen. Fand die echt nicht schlecht. Die von Aldi die ich auch mitgenommen habe (sehr rot/orange) waren dagegen nicht so geil, sehr matschig und etwas schwach auf der Brust.

1 „Gefällt mir“

Als das Eis noch nach der Werbung vor dem Film verkauft wurde, haben das echt sehr viele Leute gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Menschen. Ich will den Film schauen! Das Eis können die doch davor an der Theke kaufen.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab das bestimmt schon… 15 Jahre, wenn nicht mehr, nicht mehr erlebt, dass das noch passiert. Aber, wie gesagt, früher war das recht normal und es hat sich auch niemand beschwert :woman_shrugging:

Kommt halt drauf wo du ins Kino gehst. In Leipzig ist das immernoch so. Aus Unterfranken kannte ich das so gar nicht.

1 „Gefällt mir“

:cold_sweat: War es scharf?

Mich verwundert doch nix? In meinem Kopf war @Rednu nur bisher wirklich Student gewesen. :man_shrugging:

Die nehme ich bei jedem Kino Besuch… Keine flashbacks

Bei uns wird immer noch nach Eis gefragt und ja ich hasse es :colinmcrage: der Film soll los gehen

3 „Gefällt mir“

Man konnte Eis wären der Werbung bestellen ? Habe Ich noch nie in einem Kino gesehen :cluelesseddy: Stört das nicht ? :thinking:

ja natürlich, nach den ersten 10 Minuten Werbung eine Lagnese Spot “jetzt hier im Kino” Licht geht an -> “WILL JEMAND EIS?” und dann tingelt der Verkäufer durch alle Reihen

8 „Gefällt mir“

Bei uns kommt mittlerweile gar niemand mehr :beansad: aber die Werbung ist noch immer da :joy:

1 „Gefällt mir“

Ne, das sind ja die unscharfen Peperoni und der Senf ist auch nicht wirklich scharf. Kannst du also bedenkenlos nachkochen :grin:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ist das genau so “nicht wirklich scharf” wie das Risotto dass mir das halbe Gesicht weggebrannt hat?^^

1 „Gefällt mir“

Das Risotto war auch nicht scharf. Und die Bratpeperoni hast du ja auch ohne Probleme gegessen.

Kannst ja Kindersenf benutzen.

1 „Gefällt mir“

Wasn das? ^^ Mayonnaise? ^^

1 „Gefällt mir“