Der Essen-Thread II

Klagst du aus allen hier die Scheiße aus dem Darm (sagt man nicht so oder) wenn das dich nicht überzeugt. Falsches Bewerben und so ?

1 „Gefällt mir“

Sowas von einem alten Punker wie dir zu lesen macht mich traurig. Du sollst doch gegen den Strom schwimmen!

4 „Gefällt mir“

Das nimmsde etzala soford zurügg alder!
Obwohl ich in meiner Punk Zeit zum Veggie wurde :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ist doch nicht schlimm. 3 Sternburgbier sind auch ein Schnitzel :gunnar:

panier ist doch nie „mehl solo“ oder „semmelbrösel solo“

Jo darum gings eben gerade, aber wie @Midgar schon sagte: Es war nur ein Scherz, aber man kann uns ja nie im Zaum halten und müssen alles ausdiskutieren ^^

1 „Gefällt mir“

Ja sonst kommt noch der Panier Thread :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ach … paniermehl heißt semmelbrösel … wusst ich nicht … missverständnis meinerseits! Ziehe alles zurück und behaupte das gegenteil!

1 „Gefällt mir“

Oder Schlimmeres :beansweat:

Das war mir sogar damals schon zu eklig. Ein bisschen Anstand musste schon sein.
Wobei wir den Vorteil hatten, dass die Oma des einen Kumpels nen Irish Pub hatte. Da brauchten wir kein Sterni :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön Jever :kappa:

Also gabs genügend gutes Schnitzel für alle :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh Ja! :star_struck:
Dann kann man sich endlich austoben nur über Paniermehl, Mutschelmehl, Panko, selbstgebröseltes, usw.
Den Ablauf, die Technik, das passende Fett zum passenden Mehl, Hitze, Bräunungseigenschaften, weitere Verwendungszwecke … :teamcolin:

1 „Gefällt mir“

Und Colin hat direkt was für Messer Gäbel Löffel :smiley: Wir probieren 30 Schnitzel mit 30 Panaden aus

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Dort können wir dann auch diskutieren, dass fälschlicherweise von Panade gesprochen wird, wenn doch Panierung gemeint ist :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Naja… Nur weil Gastronomen meinen, dass das eine nur für Brotfüllungen benutzt werden kann… Ich finde, wenn man sagt, dass ein Schnitzel gebrotet wurde, ist doch klar was passiert ist.

Einfach ein Foto von ner teuren Packung Paniermehl hier posten und Zack! Paniermehl Thread! :kappa:

Eher Paniermehl, das aus Brot gemacht wird, das von hungernden Kindern geklaut wird, weil es so viel besser haften bleibt, wenn da noch so ein paar unschuldige Kindertränen drin sind :stuck_out_tongue:

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“