Der Essen-Thread II

:beangasm:

11 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich generell für Essen aus Serien und Spielen. Besonders WoW bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. :ugly:

Edit:
Witziger Fakt: Es gibt ja Essen, das einem Buffs gibt, also stärker macht. Im nächsten Addon gibt es Debuff Food. Ananas Pizza

1 „Gefällt mir“

2 mal Magnum :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Hackfleischmagnum :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Angus Burger
:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich sage nur Kiwami 2.:grin:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Du hast Videospiel-Essen nie geliebt wenn du nicht Monster Hunter erwähnst :supa:

2 „Gefällt mir“

Gibt doch mittlerweile einige Kochbücher aus Serien und Spielen.
Game of Thrones, Fallout, Skyrim, Assassins Creed usw.

Ich komme ja zu nix! :beanfeels: Gibts da auch Ananas Pizza?

Das Essen sieht immer geil aus. Aber ich kann es nicht spielen weil mir das Viehzeug so leid tut. Und weil ich Bossfights hasse. :eddy:

Hab mal ins WoW Kochbuch geschaut, aber war nicht überzeugt. Muss ich mir noch mal anschauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider sind die nie sehr günstig :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, hab MHW 3/4 Wochen krass gesuchtet und danach schlagartig jegliches weiteres Interesse dran verloren(aus vielen gründen), doch die fress-animationen waren immer geil
#garnelenspieße bruder

1 „Gefällt mir“

Finde die überteuert und nicht wirklich prickelnd von den Rezepten Her.

Neues ramen resto entdeckt und musste es ausprobieren

So gut das ich mich zurück halten muste eine zweite Schüssel zu bestellen.

Sie benutzen nur Chicken also auch für Leute die Halal essen geeignet. Und es gibt vegetarische ramen.

23 „Gefällt mir“

:beanwat:

Sag ich nicht.:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bist du in Japan? In D gibt es so gute Restaurants einfach nicht außerhalb Hamburgs oder Berlin. :beansad:

Ich muss dringend mal wieder nach Düsseldorf wenn ich das so sehe. :yum:

@YYZJay

Sind das Köfte?

1 „Gefällt mir“

ich hab nach Khlav Kalash gegooglet und das kam dabei raus :upside_down_face:

Tokyo Ramen Takeichi heißt dieses Restaurant. Immermansstrasse 18 in Düsseldorf. Es ist eine ramen Kette aus tokyo, die jetzt auch im Ausland Fialen hat. Innerhalb von 5min Fußweg gibt es 6-8 ramen shops. Und insgesamt bestimmt 30 japanische Restaurants.

5 „Gefällt mir“