Der Essen-Thread II

Hab mich heute mal überwunden die Grillen Snacks beim Lidl zu kaufen, im Gegensatz zu dem was es mal im Kaufland gab sind diese auch nicht ganz so teuer.

Hab sie bisher noch nicht probiert, mache ich dann entweder am Wochenende oder nächste Woche in der WoW Classic Release Nacht.

2 „Gefällt mir“

Wie teuer?

1.50€ sind allerdings auch nur 12g. Um das mal zu probieren ist das aber durchaus ok, im Kaufland gab es da 18g für 7€

3 „Gefällt mir“

Vielleicht schau ich mir das mal morgen an, komm eh an nem Lidl vorbei.

OOOOH, das hab ich auch gestern gesehen. Hab nur „Eat Grub“ gelesen und dachte das wäre dieses Grillgewürz, bis mir eben eingefallen ist, dass das Zeug Rub heißt. :joy:

Immerhin nur rund 125€/Kilo und damit etwa ein Viertel von manchen der Produkte beim Kaufland. :+1: Wird wohl mal probiert.

Kannst du auch gleich die Next Level Burger einpacken.

1 „Gefällt mir“

die sind doch so teuer, da geh ich lieber zu denns oder so

Die kosten 3€ für 2 Patties (227g). Auf jeden Fall nicht so überteuert wie Beyond Meat.

1 „Gefällt mir“

Heute in der Mittagspause mal nen neuen Laden besucht. Kann man durchaus noch ein zweites mal hin gehen.

18 „Gefällt mir“

Hab letzte Woche fertige Spare Ribs ausm Rewe geholt. Für 5,99 statt 7,99 :smiley: Die Metaxa Soße war halt völlig überflüssig.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

image

7 „Gefällt mir“

:wink:

14 „Gefällt mir“

1:0 für Cowboy

3 „Gefällt mir“

Das wollte stuessy doch nur subtil rauskitzeln. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Am Wochenende hatte ich noch mal Burger. Auch wenn es diesmal die „faule“ Variante war wo ich nichts selbst gemacht habe. Trotzdem immer sehr lecker :slight_smile: Hatte die Patties von „Simmentaler“. Auf jeden Fall die besten TK-Patties die ich bisher hatte.

11 „Gefällt mir“

Ich beneide Dich! Einfach die Möglichkeit haben einen anderen Laden zu besuchen.

Hier auf dem Land kannste die Läden an einer Hand abzählen und alle sind sie schlecht :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Lecker Stroganoff :slight_smile:

19 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Sag mal Bescheid, wenn bei dir geGrillt wurde! :ugly:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“