Hab so, grob geschätzt, 10-15 Rezepte die ich immer wieder und sehr gern mache (da sind jetzt Nudeln mit Sauce X und solche absoluten Basics nicht dabei).
Und was neues mindestens einmal in der Woche.
Hab so, grob geschätzt, 10-15 Rezepte die ich immer wieder und sehr gern mache (da sind jetzt Nudeln mit Sauce X und solche absoluten Basics nicht dabei).
Und was neues mindestens einmal in der Woche.
Ich koch immer frei Schnauze
ist das Bierglas so krumm?^^
+1 für Gösser.
Wie ein Segel ^^
Nacken gründet Gewerkschaft.
Zählen nur eigene Rezepte oder generell Kochbücher?
Weil bei Kochbücher bin ich bei 62 Bücher (als echte Bücher. Digitale Kochbücher habe ich nicht gezählt)
Oh wow, ich hab eins (aus dem ich wirklich was koche)
Das ist bei mir nicht groß anders. Ich sammel einfach Kochbücher
Sieht aber gut aus !
Sind das überbackene Nachos ?
Ich mach grade Chili con carne
Jo.
Wobei sie ein wenig mit dem Käse gespart haben. Da musste ich strategisch drum herum essen, damit was fürs Ende bleibt
Vegetarisch? Das Glaeschen in der Mitte is doch mit Hack gefuellt.
Im Großen und Ganzen vermutlich so 15 Rezepte, von denen sich viele so tweaken, lassen, dass am Ende evtl. so 50-60 rauskommen. Neues probier ich dann und wann auch (grob geschätzt so alle ein-zwei Monate). Das Allermeiste davon kommt aber nicht in mein Repertoire, weils zu kompliziert oder einfach „meh“ ist. Repertoire ist dabei aber auch übertrieben - ist eher so: „Oh, das war ganz gut, das sollte/könnte/müsste ich mir echt merken.“
2Mal so’ne Portion… dann noch gegrillte Maiskolben…
1 dunkles Bier, 1 alkoholfreies Bier, bestimmt fast 2Liter Wasser, 1 Flasche Mate…
Jo. Abteilungsfeier kann gern häufiger im Jahr stattfinden.
Ab 21Uhr wurden erst die Cocktails „freigeschalten“…
Sindn das für Hater bei dir auf Arbeit ey?!
Zu unserem Team-Tag bin ich mit dem Dienstwagen noch nichtmal vom Hof runter gewesen, da waren auf der Rückbank schon 3 Dosen Havanna Cola offen
Das klingt gut… … bei uns war ich schon erstaunt, dass wenigstens ein paar Beachvolleyball mitspielten… im Verlauf sogar 15Leute…
Aber es gab auch schon mal betrunkene Ärzte usw… … leider ist das Pflegepersonal eh immer knapp vertreten dafür, dass wir die meisten sind… … am meisten gehen Lehrer und Ärzte für gewöhnlich ab…
Wir hatten letzte Woche Teamtag… Tretboot und SUP… naja… Es wurden 3 Bier getrunken bei 12 Leuten… hier ist alles etwas anders.