Der Essen-Thread II

Der Riegel hat im Prinzip nichts mit dem normalen Knoppers zu tun.

4 „Gefällt mir“

Ist nicht so meins, ist ok,kann man essen, aber ist nicht für mich.
Ich kann mich in sowas wie Tender Milch reinsetzen.
Kuchen und Milchcreme :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sie mag kein Knoppers :beanomg::beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ne, hat sie schon recht. Knoppers ist nicht so der Brüller.

1 „Gefällt mir“

Knoppers find ich am besten :yum:

3 „Gefällt mir“

Ne finde ich nicht Knoppers ist einer der besten Süßigkeiten

1 „Gefällt mir“

Heute endlich wieder feste Nahrung. Und da es Resteverwertung sein musste, gabs Sandwich mit Sucuk und “Squeeze Cheese” Nacho Cheese.
Man war das geil!
Und da ich ja offiziell jetzt Urlaub habe, noch zwei kalte Somersby Rhabarber hinterher.
So!

6 „Gefällt mir“

Mein Magen hat sich endlich beruhigt, erstmal eine scharfe Wurst rein ziehen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade gedacht und dann auch noch chemokäsesauce dazu :smiley: das hätte ich mich nicht getraut :sweat_smile:

Manner Schnitten sind besser mMn

1 „Gefällt mir“

wie sagt meine Oma so schön: Geschmäcker und Watschen sind verschieden

1 „Gefällt mir“

Sucuk ist nicht scharf :beanwat:

Medizin ist doch auch Chemie :upside_down_face:

Meine Oma sagt immer du hast doch keine Ahnung :smiley: Du weist doch gar nicht mehr was gut ist

solangst mir aufs Schnitzel keine Tunke tust und der Leberkäs schön dick runter geschnitten und heiß ist, ists doch egal was du isst

1 „Gefällt mir“

Denn hast du keine ordentliche Sucuk

Sucuk schmeckt doch nur übel nach Knoblauch und Koriander, aber doch nicht scharf :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall würzig, scharf Null, gibt aber bestimmt wie bei allem verschiedene ausführungen^^

Einmachen, ähnlich wie Gurken, zum Vesper echt gut. Einfach Curry Zuccini googeln.
Oder Zuccini Puffer. Die großen schäle ich, weil die Schale meistens hart ist. Das Innere aushöhlen. Dann die Teile raspeln, in ein Küchentuch packen und ordentlich die Flüssigkeit rausquetschen, sonst fallen die Puffer auseinander. Je nach dem was da ist können Haferflocken rein, Mehl oder Semmelbrösel und natürlich Eier und ne Prise Muskat.

Soucek dafür umso mehr.:donnie: