Der Essen-Thread II

Nee hab ich auch schon gemacht hier^^ eierrolle :grin:

Gemüsequiche und Salat

27 „Gefällt mir“

Rezept? :drooling_face:

http://m.mamas-rezepte.de/rezept_Gemuesequiche_mediterran-43-2270.html

Das ist Rezept ist leider recht unübersichtlich, aber es funktioniert.

Ich hab keine Aubergine und Zucchini verwendet, dafür Lauch und eingelegte, getrocknete Tomaten. Das Öl der Tomaten zum Anbraten von Lauch und Paprika verwendet, Beste! :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Das unschuldige kleine Buben, wie ich hier, zu solche „Schweinereien“ angestiftet werden, wie das Rezept nachzukochen!.. :miri:

1 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß beim Ausprobieren. Mir hat’s sehr gut geschmeckt!

2 „Gefällt mir“

Oh nein! Der Gemueseninja hat bei dir zugeschlagen! Schnell! Pack nen Zentner Hackfleisch dazu!
:ugly:

Der Gemüseninja prügelt sich gerade mit dem erhöhter-Cholesterinspiegelninja. Ich hoffe, der Gemüseninja kann sich auf lange Sicht durchsetzen. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich schreibe jetzt einfach ein Kochbuch mit allem was du hier hochlädst, dann hab ich die Bilder schon. Wie kann das immer so pervers gut aussehen.

@tristanotto wenn ich ne Tarte mache, benutze ich immer den Teig von dem Rezept hier. https://www.chefkoch.de/rezepte/780911181205499/Tarte-a-la-Ratatouille.html der ist durch den Jogurth soviel einfacher zu handlen uns bricht nicht wie der normale doofe Mürbeteig.

4 „Gefällt mir“

Werd ich auch mal ausprobieren! Mein Mürbeteig war mal wieder ein einziger Flickenteppich. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Indem man mehr Zeit fürs Bild als ins Kochen investiert :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen. :smiley: Das kannst du mir dann gern schicken.

Das stimmt nicht. :slight_smile:

Herzhafter Haferbrei mit Basilikum, Ei und Pecorino Käse.
Mhhh ist das cremig.

6 „Gefällt mir“

Hier. Auch nen Donnie fuer dich.
:donnie:

5 „Gefällt mir“

Heute Abend wirds lecker :drooling_face:

18 „Gefällt mir“

Schmutzbraten!:crazy_face:

Edit: Also Schmutz im Sinne von Dirty im Sinne von Christina Aguilera in Sinne von :drooling_face:

:Lingsch_smiley:

4 „Gefällt mir“

Pfifferling-Pasta mit Birne und ein bissl Appenzeller überbacken.

14 „Gefällt mir“

Kannst du bitte mal mit den Bildern aufhören? Ein fucking Butterbrot sieht besser aus, als alles in dem Thread, bei der Bildqualität. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich krieg auch immer Appetit auf sein Essen, obwohl ich das Meiste davon nicht mal mag :smile:

2 „Gefällt mir“