so schön brotig
Sieht aus als hätte das Brot Beine
es könnte ja einer Augen drauf photoshoppen
Ich interessiere mich sehr für die Lebensumstände zu verschiedenen Zeitepochen. ZB wie der normale Römer gewohnt hat. Teil davon ist das Essen. Ich wüsste gern wissen wie zB das Brot früher geschmeckt hat und wie es gemacht wurde.
Aber anscheinend ist es ziemlich aufwändig. Mir gelingt ja nicht mal „normales Brot“.
Also hier in der Nähe ist ne Ausgrabungsstätte, da kann man auch Essen probieren, das wie damals zubereitet wurde (da war ich zuletzt mit 11 und hab es ziemlich eklig in Erinnerung), war prinzipiell schon cool X"D
Ich war als Kind mal in einer Bronzezeitlichen Siedlung. Aber mein Entdeckerdrang hat es versaut. Ich habe jeden Winkel der Siedlung erkundet während die anderen Bronzezeit Brot (wahrscheinlich eher normales Stockbrot) gegessen haben.
Und der Mund ? Du Anfänger !
Der ist doch darunter?
Ich sehe Tsingtao Bier und schlussfolgere: du warst im Lidl
Heute zum Mittagessen mal in nem Einkaufszentrum hier um die Ecke gewesen. Haben da ein Stockwerk mit zig verschiedenen Restaurants und Imbissen.
Habe gekocht! Richtung arabische Küche.
Rindfleisch mit gerösteten Pinienkernen, Datteln und Knoblauch und als Beilage Bulgur in einer „Shakshuka“ ähnlichen Sauce eingelegt.
Fräulein meinte, sie hat noch nie was besseres vorgesetzt bekommen, welch Ehre
Sieht nur halt echt nicht Lecker aus, nech!
Beyond Meat Bagel Burger
Meine aktuelle persönliche Präferenz was die veganen Patties angeht:
Wonder Burger (Aldi) < Next Level Burger (Lidl) < Beyond Meat
ik gönne mir gerade dieses Getränk
sehr sehr empfehlenswert
Sobald hier ein Japanisches Restaurant aufmacht bin ich arm und fett.
Bin Donnerstag beim Stammtisch im Nam Nam das wird gut.
Bist du das nicht schon? Also arm …
Fisch ist immer eine gute Idee!