Der Essen-Thread III

reicht doch^^ Jeden Tag nur fressen, schlafen, kacken, andere nerven. Was will man mehr?

3 „Gefällt mir“

Takumi?


Tuna mayo onigiri erster Versuch. War super fürs Wandern.

11 „Gefällt mir“

Takezo.
Takumi ist aber auch nicht schlecht.

Ich glaube ich vertrage kein Brot mehr. Meiste kriege ich danach Bauchschmerzen (bzw. nehmen zu), wenn ich es esse

schon diverses ausprobiert. helles brot, dinkel, vollkorn, selber gebacken… aber komme nicht so richtig auf einen grünen zweig

dabei mag ich Brot sehr :beansad:

1 „Gefällt mir“

Auch glutenfreies schon probiert?

2 „Gefällt mir“

ne, noch nicht, danke, das werd ich mal probieren… glaube mein bäcker verkauft sowas gar nicht, haben das bio-supermärkte?

2 „Gefällt mir“

Bei uns bekommst du das auch in jedem Rewe und Edeka. Lidl hat das glaub ich auch sogar in geringen Mengen im Angebot.

2 „Gefällt mir“

probier mal https://poensgen-brot.de/ hab da gute Erfahrung mit gemacht is aber schon was her

1 „Gefällt mir“

Gerade noch schnell die Reste vom heutigen Gulasch mit Reis genascht :hugs:

10 „Gefällt mir“

Wer kann die geilste Currywurst Soße? Haut mal eure Geheimrezepte raus. :ugly:

Habe mich für dieses Rezept entschieden.

Lefloid hat mal nen Kochvideo gepostet, in dem er ne currysauce mit Zimt gemacht hat. Die hab ich schon mehrmals nachgekocht, weil die soo gut ist :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich mach immer die hier:


Finde die total lecker.

Die mit Cola?

Zum Spaß kippt er bestimmt auch noch Kirschsaft dran

Ja. Das einkochen nervt ein bisschen, aber die schmeckt super.

Nee, da kommt ja schon Apfelmus mit dran. Aber an sich ist das für sowas keine schlechte Komponente. Cherry Coke geht bestimmt auch gut.

(Danke für den brainless-Flashback :beanfeels:)

5 „Gefällt mir“

Draw me like one of your Frensh-Toasts

10 „Gefällt mir“

Rest von gestern: Reis, Ofengemüse mit Rosmarin und Hühnchen.

8 „Gefällt mir“

Heute mal ein kleines Menü.


Brotsalat von roter und gelber Ochsenherztomate.


Couscous mit Hackbällchen und Minz-Joghurt-Sauce


Himbeerkissen mit Haselnusscreme

17 „Gefällt mir“

Die größte Portion Pommes die ich je bei Burger King bekommen habe.

8 „Gefällt mir“