Die kleinen Freuden des Home Office
Danke für die Morgen-Gymnastik
Dann gibt’s von mir für dich jetzt auch ein Foto meines Frühstücks. Wir wollen ja beide Seiten der Nackenmuskulatur gleichmäßig dehnen.
Ich mach das ja nicht mal freiwillig /
Keine Ahnung, wenn ich die Fotos aufm Handy einmal drehe, abspeicher und zurückdrehe, nimmt das Forum sie ganz normal.
Wenn ich sie einfach so direkt poste, dreht das Forum sie. Aber nicht immer, nur wenn es gerade Lust hat
Uh, das hat geknackt!
Ist das Wurstsalat auf der Semmel?
Ah ok, kenn ich so nicht, dass man sich das aufs Brot schmiert, aber why the heck not.
Kenne Wurstsalat nur ohne Mayo, sondern mit Essig/Öl. Den kann man ganz gut auch so als “Salat” essen.
Fleischsalat mit der ganzen Mayo fände ich eher unangenehm den pur zu essen. Das gute bei dem Fleischsalat ist halt, das 90% des Geschmacks eh aus der Mayo/Gewürzen kommt. Da schmeckt die vegetarische Variante genau so gut.
In meinem Umfeld ist dafür der Begriff Fleischsalat eher unüblich. Da sagt man halt Wurstsalat mit/ohne Mayo, aber ist im Endeffekt gehüpft wie gesprungen. Sowas ess ich eigentlich immer mit Gabel und ess ein Brot so dazu. Wie mans halt gewohnt ist.
Den hab ich noch nie gesehen. Schmeckt der?
Ja, ich find den ganz okay.
Er kommt jetzt nicht an den guten Fleischsalat von meiner Lieblingsschlachterin aus Bremen ran, aber ist definitiv besser als alle abgepackten nicht-vegetarischen die ich bisher gekauft habe und auch einige vom Schlachter schlägt er.
Die Mayonaise ist halt sehr dominant. Bei uns gibts den hier auch nicht überall, sondern nur in einem Rewe.
Ihr verwundert mich immer wieder.
Naja, einen schönen Wurstsalat ohne Mayo würde ich auch nicht unbedingt aufs Brot packen.
Wurstsalat =/= Fleischsalat
Sag das den Österreichern nicht mir. Ich hab die Gleichsetzung nicht gemacht
Weil Fleischsalat so viel logischer ist
Es sind zwei unterschiedliche Dinge.
In Deutschland gibts halt beides
Und bei uns sagt man halt mit oder ohne Mayo
Ja, das ihr sehr komisch seid beweist ihr hier im Thread zur Genüge!