Der Essen-Thread III

Es ist ein fucking Käsekuchen mit Äpfel drin!

1 „Gefällt mir“

Hm. Klingt jetzt nich so geil. Aber wems schmeckt. :man_shrugging:

Kuchen mit Äpfel sind immer geil!

2 „Gefällt mir“

Das mein ich nich. Ich meine die Kombi Kaesekuchen-Apfelkuchen.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater sagt auch nicht Quark sondern Weißkäse :nerd_face:

Hä?
Aber wieso dann

Ich checks immer noch nicht :smile: Laut Bild würde ich deuten dass es ein Käsekuchen mit Apelstücken drin ist.

Aber dann kann man das doch so schreiben :beanwat:/ So klingt das nämlich nach 2 verschiedenen einkäufen

4 „Gefällt mir“

Ich habe es so verstanden, dass er anderthalb Kuchen gekauft hat (einmal mit und einmal ohne Apfel).

3 „Gefällt mir“

Ok Detektiv Tojan! Ist notiert!

1 „Gefällt mir“

Wunderschöne Plastiktischdecke. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, war nicht mein Einfall

1 „Gefällt mir“

Ist das lediglich Pesto? Sieht so soßig aus.

(Ich musste es einfach tun)

4 „Gefällt mir“

Ich lass das mal ohne weiteren Kommentar hier. :safetyfirst:

8 „Gefällt mir“

Ja, da ist nichts weiter zugekommen. Also die Tomaten und das Basilikum halt noch :smiley:

Ist das Pesto von Barilla. Die scheinen da aber die Rezeptur verändert zu haben. Früher war das immer eher so eine Art „Créme“. Gestern waren wir überrascht, wie ölig das geworden ist.

Hab mal versucht Sandwiches zu machen in meinem neuen kontaktgrill, der auch dafür geeignet sein soll^^

Fazit: Er ist dafür nicht geeignet, erstens sind die Sandwiches platt wie Papier und nicht sonderlich braun.
Zweitens suppt alles raus in jede Richtung.
Drittens ist mir direkt wieder was abgebrochen bei den zweiten Sandwiches :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Ach deshalb sieht’s so lecker aus. Hatte mal ne barilla Pesto genovese Abhängigkeit, glaub ich. Bin glücklicherweise darüber hinweggekommen.

1 „Gefällt mir“

Sind Kontaktgrills nicht eher was für Panini Sandwiches?

2 „Gefällt mir“

Is das nich bei nem normalen Sandwichmaker auch so?

1 „Gefällt mir“

Da steht auch sandwichtoaster :man_shrugging: