Der ist so gut, dass es Freudentränen sind.
2x Halbstark = 1 mega geil
Der ist so gut, dass es Freudentränen sind.
2x Halbstark = 1 mega geil
Dann schreib das doch so \ /
Quetschi-sandwiches sind doch mega geil!
Bei unserem Kontaktgrill legt man das auch nur oben drauf, ohne einrasten. Ansonsten könntest du den Toast ohne alles drauf legen und rösten. Und anschließend nur eine Hälfte belegen und bei offenen Grill grillen und dann halt die andere Scheibe so drauf. Dann ist es vllt nicht flunderstyle.
Wie gesagt, es kam nie zum einrasten da sich besagter hebel am Deckel befindet und ich ihn nie geschlossen bekam ^^
Dann hab ich es nicht gerafft. Sorry. Mea culpa.
Ist eh egal, das Ding ist jetzt kaputt
Die war ihr Geld offensichtlich wert
Vielleicht nächstes Mal einfach ein Gerät kaufen, dessen Verkaufsargument nicht der billige Preis ist
komisch
Ich muss echt an meinem Leseverstehen arbeiten, dachte an deinem Sandwich ist was abgebrochen, weils so dünn geworden ist
Ich hab mir extra nicht wieder so einen 10€ Sandwichmaker gekauft der wenigstens ein halbes Jahr hält
Du hast den doppelten Preis ausgegeben, damit er ein Jahr hält!
Theoretisch sogar den vierfachen weil es ja ein Angebot war^^
Ich melde mich mit einer Lasagne zurück.
Nachdem ich wegen einem gebrochenem Sprunggelenk eine ganze weile nur Krankenhausessen und Fertiggerichte hatte, gibt es endlich mal wieder was gutes!
Oh dann hau ordentlich rein! Guten Hunger
Bei mir köchelt jetzt bis heute Abend das Wiener saftgulasch. Fast ein Kilo Zwiebeln
Und ein süßes kleines Lorbeerblatt
Iwie schaut das Fleisch roh aus
Ist es aber nicht habe mich fast dran verbrannt
war das nicht auch @Sir_MetalAnarchie bei dem die Bratwurst letztens so ungebraten aussah?